Zurück zur Liste
... 3ter Kopf ...

... 3ter Kopf ...

747 5

Dieter Fürrutter


kostenloses Benutzerkonto, Tirol

Kommentare 5

  • Ursula Sp 8. Oktober 2014, 8:04

    fantastische wildlife Begegnung
    in einer schönen Umgebung !!
    Gruss Ursula
  • Double A 7. Oktober 2014, 5:18

    Sehr gut "getroffen". Als wenn er auf Dich gewartet hat um sein Portrait zu machen. Sehr gelungen.
    LG, Alvin
  • Monsieur M 30. September 2014, 18:51

    Ein toller Treffer. Für solche Motive hast Du einfach ein Gespür und ein sehr gutes Auge.
    LG Harry
  • Reinhold Bauer 30. September 2014, 17:22

    so nahe käme ich schon mal gar nicht ran mit meinem 200er...das reicht nicht mal für einen wildpark:-(
    ....nicht nur von daher ist dein bild ein exzellentes und knackscharfes wildlife foto einer spannende begegnung.

    lg reinhold
  • Charly Winkler 21. September 2014, 12:29

    ja- Jagd - auf Motive- da bist DU- eben Profi..... -:))

    LG- charly

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 500