Achim Kaspari


Premium (Pro), NRW

Im Fokus ...

... Patient und "innerer Retter"

Impression bei einer Übung und ein bischen PS

Kommentare 3

  • THR Cadolzburg 25. März 2015, 20:00

    Die Bilddynamik hast mit PS tatsächlich sehr wirkungsvoll verstärkt.
    Das erinnert mit an meine Zeit beim THW. Da ich der schlankeste war, durfte ich bei solchen Übungen immer das Opfer spielen. Wenn ich hineingekrochen war, wurde oft noch mit der Baggerschaufel nachgedrückt "damit es realistischer war".
    Obwohl ich ja "spielte", fand ich die folgende Bergung mit schwerem Gerät meistens ziemlich beängstigend.
    LG Thomas
  • Kai Töpfer 23. August 2014, 21:38

    mal wieder eine geniale Aufnahme..... hier passt alles!

    LG
    Kai
  • Zwerine 18. Juni 2014, 8:07

    Das mit den PS stimmt hier ja zweifach. Du hast mit PS 1 (Photoshop) gezaubert – und der Szene damit etliche PS 2 (Pferdestärken) hinzugegeben.
    Tolle Dynamik! Eindrucksvoll und sehr gelungen!

Informationen

Sektion
Ordner BOS Dokumentation
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 82.0 mm
ISO 400