Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Neues von Roxana und Raja Ameera von Lissy H.

Neues von Roxana und Raja Ameera


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.10.2010 um 23:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Lange habe ich keine Bilder gezeigt, in der neuen Heimat ist es leider nicht immer so einfach schöne Bilder zu machen.
Aber es geht beiden sehr gut, Raja hat guten Speck und ihre Form kommt dem Papa immer näher *freu* Zuletzt gemessen haben wir sie mit 1,41 m,
also sie kann ruhig noch wachsen.
Sogar Roxana, die in den kalten Tagen immer abbaut, hat noch guten Speck drauf, aber das liegt an der tollen Pflege. Ich bin froh diesen schönen Platz in Heimburg für meine beiden gefunden zu haben, es geht ihnen richtig gut und sie stehen nur mit zwei älteren Warmblütern und zwei kleinen Ponys zusammen. Eine sehr schöne Truppe und recht harmonisch.
Raja ist nun schon 3 Jahre, an Sattel und Trense wird sie langsam gewöhnt, aber mehr noch nicht, wir haben ja zeit.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JuSy, 20.10.2010 um 19:13 Uhr

Hey, super!
Sie ist ja richtig "Pferd" geworden :-)
Klasse, wie sie sich gemacht hat!
Lieben Gruß von Julia



Inge-Lore Hebbel, 21.10.2010 um 0:02 Uhr

Sind jetzt richtige Gebirgspferde geworden.
Selbst der Kirchturm steht am Hang. :-)
VG I.-L.



Denis-, 23.12.2010 um 13:32 Uhr

Elle est magnifique cette image pleine de naturel.
Félicitations !!!
Amicalement
Denis



Angelice W, 9.03.2011 um 13:09 Uhr

Das freut mich zu lesen !! Und deine beiden Hübschen
stehen richtig einträchtig zusammen... sehr harmonisch.
lg Angie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 744 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (6/61)naechstes