Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Deutschland von MUNKE

Deutschland


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.02.2009 um 9:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Museum Regensburg

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frederick Mann, 10.02.2009 um 9:35 Uhr


something for deep thought ...



Küppi, 10.02.2009 um 10:06 Uhr

Hallo Kristin, hast du das in der Ostdeutschen Galerie aufgenommen? Ein gelungener Schnappschuß! Gruß aus Regensburg, Küppi


Jutta Schär, 10.02.2009 um 10:21 Uhr

das ist sehr stark!!!
lg jutta



Barbarak, 10.02.2009 um 11:09 Uhr

brrrr.... stark!


klaus kosak, 10.02.2009 um 12:16 Uhr

sehr gut auch die bewegungsunschärfe
viele grüße klaus



Steffen Nitzsche, 10.02.2009 um 16:05 Uhr

Leider kann man nicht richtig erkennen (sehe Messer,Kopf...), was auf dem Plakat,Bild zu sehen ist. Bitte erklären!, somit kann ich den Spruch nicht bewerten, will ich auch nicht.
Aber typisch deutscher Spruch. Wir haben Probleme...
SN



Matthias Naumann, 10.02.2009 um 16:13 Uhr

Das kann man sehr unterschiedlich interpretieren... Was heißt es schon deutsch zu sein? Und was dann deutscher zu werden? Was meint die vorbeilaufende Frau dazu? ihr scheint es egal zu sein.
...



Claudia Griebl, 10.02.2009 um 21:22 Uhr

oje, ich glaube mehr geht soch nicht, hoffentlich nicht, emfinde es manchmal eher als einen Fluch, tolles Foto


erlitzsche, 10.02.2009 um 22:13 Uhr

ich hätte es gern bissi schärfer...nur en Ticken....
Lg Kati



moments in life, 11.02.2009 um 10:00 Uhr

das Bild ist ja scheußlich (im HiGru - hihi)

aber Deine Fotografie ist gut!


LG
E



DSK, 11.02.2009 um 10:06 Uhr

Feine Aufnahme




- Olli -, 11.02.2009 um 18:34 Uhr

ich denke, wir haben aus der geschichte gelernt
und können heute aufrecht durch die strassen gehen.
aufrechte körperhaltung, nicht die nase empor!
sehe die letzte fussball wm in unserem land.
war´s nicht gut? die welt zu gast bei freunden eben.

olli



Karl Watson, 4.03.2009 um 10:17 Uhr


:-)))




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 866 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (28/27)