1.606 13

Pfotengrafie83


Premium (Complete), Graben-Neudorf

Auf der Jagd...

Danke an Nicki und Herbert von Naturfotografie

Kommentare 13

  • Czerwonka Herbert 19. November 2014, 16:52

    Fantastisches Duo!
    LG Twin II
  • flash603 30. September 2014, 12:17

    Das ist eine super tolle Aufnahme!
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde auch gern noch mehr aus dieser Serie sehen wollen :-).

    LG, Carsten
  • Meckys Tierbetreuung 29. September 2014, 18:49

    Woooow....das gefällt mir richtig richtig gut.
    Passt alles.
    Top Idee u Top Umsetzung
    VLG Mecky
  • Sonja 1977 29. September 2014, 13:19

    das ist ja mal eine außergewöhnliches Bild; gefällt mir sehr, klasse!

    LG
    Sonja
  • Ulla Moswald 29. September 2014, 9:59

    Sehr schick in der Pose! Etwas mehr Freistellung hätte der Szene gut getan.
    lg ulla
  • lysbru 29. September 2014, 9:35

    Eine tolle Idee mit sehr gelungener Umsetzung, ich finde nur die Vignettierung etwas stark.
    lg
  • Pfotengrafie83 29. September 2014, 9:21

    @Inken: Das mit dem Pfeil abschießen hat so allerdings geklappt, Haben das später ausprobiert ;)
  • Inken Hantz 29. September 2014, 8:39

    Aha, also doch Herbert? Sieht gut aus, wobei ich mir etwas mehr Freistellung der Beiden gewünscht hätte und jemandem, der Nicki vorher sagt wie man einen Bogen hält... die Hand an der Sehne zeigt sehr deutlich, dass sie den Pfeil nicht wirklich abschießen will...
    LG, Inken
  • Wolfgang Brandmeier 29. September 2014, 8:12

    ja das rockt ... klasse idee ... ich hätte evtl. dem model die anweisung gegeben mit 2 fingern den bogen zu spannen, den bogen etwas höher und an der sehne noch etwas mehr zug ...

    ... hoffe da kommt noch mehr aus dieser serie ....

    gruß wolfgang
  • Uwe Einig 29. September 2014, 7:30

    Eine starke Szene, sehr gut gemacht!
  • Lothar M 29. September 2014, 7:24

    Beeindruckend.
    LG Lothar
  • Matthias Schotthöfer 29. September 2014, 7:18

    Sehr schöne Idee und Umsetzung!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Nicki
Views 1.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 640