Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Scheibenkleister von Silvia Schattner

Scheibenkleister


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.09.2010 um 16:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
braucht der kleine Frosch nicht ;-)

Lieber Mathias nachtfrost.com , vlt beantwortet das deine Theorie mit den Shoots ... nicht der 5L-Kanister Scheibenklar den Joachim mit der Familienpackung ZEWA-Wisch&Weg rumschleppt, sondern viele kleine Helferlein wie dieser halten mir die Scheiben klar *gg*
Schni Schna Schnappi von Silvia Schattner
Schni Schna Schnappi
Von
26.8.10, 17:53
33 Anmerkungen


http://www.zoo-darmstadt.de/index.html


Es ist keine Montage, der Frosch hing tatsächlich genau so an der Frontscheibe des terrariums und wurde durchleuchtet!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Sprenger, 10.09.2010 um 16:29 Uhr

Cool, das Licht kommt ja klasse.

LG
Stefan



Isus, 10.09.2010 um 16:32 Uhr

Ganz tolle Aufnahme von diesem kleinen Helferlein ... LG Susi


Norbert Kappenstein, 10.09.2010 um 16:35 Uhr

:-)) Originell und lustig. So was gefällt.
LG Norbert



Helga Berenskötter, 10.09.2010 um 16:58 Uhr

so etwas gefällt mir auch.
Eine nicht alltägliche Aufnahme.
lg Helga



Manfred Kreisel, 10.09.2010 um 17:03 Uhr

das ist ja mal eine tolle froschperspektive.
Die durchleuchtung ist einfach klasse anzusehen - eine originelle und wunderschöne aufnahme hast du da gemacht, gefällt auch mir sehr gut.
Ein schönes wochenende...manfred



nachtfrost.com, 10.09.2010 um 17:30 Uhr

Hihihi, wie cool, eine eigene Putzkolonne für saubere Scheiben, so sauber das man durch die Arbeiter durchschauen kann *ggg*
VIELEN LIEBEN DANK, ich habe mich riesig über diese fantastische Aufnahme gefreut. Die Quali ist sensationell gut, da kann man fast das Herzchen bubbern sehen.
GLG und Danke!!!!
Mathias

Ps.: Und wie war das mit dem von der Decke herunterhangeln ... auch ein Trugschluß? *ggg*



Silvia Schattner, 10.09.2010 um 17:35 Uhr

@Mathias:Für die Making-offs musst du mit Joachim verhandeln, aber ich werde aufpassen, dass er mich nicht erwischt ;-))


Kleckselkönig, 10.09.2010 um 18:15 Uhr

Was für ein genialer Effekt durch den leuchtenden Hintergrund! Das Fröschlein braucht wohl nicht zum röntgen - man sieht das Innere auch so auf deiner Aufnahme :).
Und die Schärfe auf dem Frosch - trotz Scheibe - ist wirklich stark!
LG Heike



Winand, 10.09.2010 um 18:45 Uhr

wunderschön, der durchsichtige Frosch, bei dem man das Herz sieht, VG HWB


Angelika Witt-Schomber, 10.09.2010 um 19:04 Uhr

Silvias Röntgenblick wieder! ;))) Du solltest Dich am Flughafen bewerben!!!
Soooo klasse!

LG A



Stahl Alexander, 10.09.2010 um 19:06 Uhr

Einfach herrlich,klasse gemacht!!
Mfg ALEX



Uwe Einig, 10.09.2010 um 19:27 Uhr

Der sieht ja klasse aus vor dem knalligen Grün! Klasse Aufnahme! Die Scheibe ist zum Glück ja auch sehr sauber!


Stefan Dummermuth, 10.09.2010 um 19:44 Uhr

Ist das eine Duellmanohyla? Lustiges Bild, wie der kleine Kerl so an der Scheibe klebt.
LG, Stefan



Klaus-Peter Oelze, 10.09.2010 um 19:45 Uhr

Der Froschkönig hat Dir sein Herz gezeigt. :-)))
Klasse fotografiert. Durch die Scheibe und dann diese super Qualität. Gefällt mir wieder sehr gut.
LG Klaus



bri-cecile, 10.09.2010 um 20:39 Uhr

Das ist sooo genial, wie man das Innere sehen kann!!!!
Kommt sofort in meine FAVs!!!!!!!
:-)))))LG bri-cecile



Rico Wittek, 10.09.2010 um 21:03 Uhr


D a s! ist einfach nur genial!
Mehr ist dazu schon gesagt worden und ich würde mich nur wiederholen :-)

LG sendet
Rico



SW-FotoArts, 10.09.2010 um 21:12 Uhr

Genial!!!!


delia ..., 10.09.2010 um 22:03 Uhr

Stark !!!
Viele Frösche (und auch Unken) können an Scheiben hochklettern, wie dieser Glasfrosch.
Gefällt mir sehr dieses Foto.
lg delia.



Rudolf A., 10.09.2010 um 22:19 Uhr

klasse so durchleuchtet , eine super aufnahme !
lg rudolf



De Wolli, 10.09.2010 um 23:04 Uhr

Ein Frosch mit Herz.
:-)))))



Angelice W, 11.09.2010 um 0:29 Uhr

kann ich den Kleinen für meine Scheiben borgen... ??
die verschiedenen Grüntöne haben eine grossartige Wirkung.
lg Angie



Elke Hickstein, 11.09.2010 um 1:12 Uhr

Sieht das stark aus, man sitzt staunend davor!!
Aber ein Glück, dass wir nicht so durchsichtig aussehen...
LG Elke



Valdy, 11.09.2010 um 5:30 Uhr

ja, da ist er ja endlich - ich könnt immer noch lachen, finde deinen titel dazu einfach super!!!

bei dem bild gibts auch nichts zu meckern, auch wenn dus gerne hättest :-))

gvlg Valdy



Corinna Fischer, 11.09.2010 um 13:10 Uhr

...genial... :)))
LG Corinna



Jaru, 11.09.2010 um 14:06 Uhr

na viel ist in so ein Frosch nicht drin - das wissen wir dank dich nun jetzt.
Aber süss ist er allemal!!!
l.g. Jacqueline



Jola Bartnik-Milz, 12.09.2010 um 1:18 Uhr

TOP Aufnahme
Gruß Jola



Elke Führer, 12.09.2010 um 1:47 Uhr

Ein ganz großartiges Makro - fast eine Röntgenaufnahme in Schön. Ich bin völlig fasziniert von dem Foto.
LG Elke



Rainer und Antje, 13.09.2010 um 22:18 Uhr

Super Titel zu einer fantastischen Aufnahme. Herrlich das grünliche Licht (passend zum Frosch).
L.G. Antje



Cornelia Dettmer, 14.09.2010 um 4:38 Uhr

perfekt gemacht ...süß der kleine
LG Conny



Willy Brüchle, 17.09.2010 um 9:48 Uhr

Phantastisch. Bei dem mickrigen Licht dort ist es erstaunlich gut geworden. MfG, w.b.


Moonshroom, 18.09.2010 um 11:55 Uhr

Den könnte ich auch gut zum Leuchten bringen, hahahaha.
Super Röntgenaufnahme! ;-)
VG --- Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (101/100)