Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Splash! von Sabines-Sichtweisen

Splash!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.07.2010 um 14:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Gestern beim "See-Shooting" mit meinem Fotofreund Kai Wagner entstanden...
Ich habe dieses Bild nur herausgepickt und zusammen mit dem Portrait von Kirsten schonmal bearbeitet. Es folgen sicher noch Weitere ;o)

f 2,8 1/500 sek. 105mm ISO 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ar-foto.ch, 20.07.2010 um 14:31 Uhr

Perfekt gelungen.

Super und weiter so. :-)

lg. René



Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 20.07.2010 um 14:36 Uhr

gut getroffen
kompliment

ich habe das auch mit einem " model" versucht
aber leider war die dame zu schnell - und ich zu langsam
oder umgekehrt
:-)))
vg
Frank



honey-89, 20.07.2010 um 14:37 Uhr

Boah, WOW!!!

Sieht echt klasse aus!!!

Gefällt mir sehr!!!

LG



Eagleddy58, 20.07.2010 um 14:38 Uhr

hast den perfekten Moment getroffen
***Klasse***

lg Werner



-anDREas-, 20.07.2010 um 14:38 Uhr


klasse.

vG; Andreas



Heinz-C. W., 20.07.2010 um 15:02 Uhr

Ein Hammerbild, Respekt. VG. Heinz


Martin74, 20.07.2010 um 15:12 Uhr

Neid!!!!! Das will ich schon so lange auch machen.
Genial. Gefällt mir. Super festgehalten. Schade daß der Bogen oben nicht ganz drauf ist. Aber trotzdem tolle Dynamik im Bild und FUN bei Deinem Model :-)
LG Martin



Hans-Joachim Maquet, 20.07.2010 um 15:13 Uhr

Geniales HAMMER-FOTO.
Nur Superlative in jeder Beziehung - Glückwunsch!
Idee, Umsetzung und Quali nicht zu topen.
LG Hans-Joachim



Joe der Mühlenbecker, 20.07.2010 um 16:35 Uhr

Aha, der Klassiker eines Wassershootings. *g*
Von vielen Fotografen immer wieder neu nachgestellt ...
aber selten gut.
Ich glaube, daß das äußerst schwierig ist.
Habe es selbst noch nie versucht.


Ich meine, es ist Dir ausgezeichnet gelungen.
Ganz besonders gefällt mir die Ausleuchtung !

Wie habt Ihr das gemacht ?
Gibt´s davon noch ein `making-of´ ?

Hoffentlich hat sich das Model nicht erkältet ...

LG, Joe



Hezi, 20.07.2010 um 16:40 Uhr

dies motiv ist der renner der saison, schon fast ein kultiger klassiker mit immer wieder neuen facetten und einstellungen dazu.
ein lob für die brillianz und schärfe im hauptbereich deines models. klasse das wasser im -eingefrorenen- zustand, der halbkreis ist schön....
und knapp die f2.8 tatsächlich noch...
fein ist ihre tunika vom muster und überhaupt, so bekleidet ist es auch spannender...eben dieser wet-flair-effekt...das ist niveauvoll und mit ihrer herrlich entspannten klaren und fröhlichen mimik auch mit bravour gemeistert

respekt, das ham se gut gemacht :-) Sabine u. Model !!

lieben gruss an euch, Hezi



gojarts, 20.07.2010 um 16:44 Uhr

ein echter Klassiker...immer wieder gut...auch diesmal! Die Gefühle des Models werden gut wiedergegeben. Gefällt mir sehr gut.


Netlife1, 20.07.2010 um 17:05 Uhr

Das haste spitze erwischt!
Lg Ralph



Lichtblau, 20.07.2010 um 17:29 Uhr

Das fetzt ! Gut so !

LG Lothar



Hans-Gerd, 20.07.2010 um 17:33 Uhr

Auch du hast das Auge für den richtigen Moment im Wassersport ;-)
Klasse Aufnahme
Gruß, Hans-Gerd



Die Waldvenus, 20.07.2010 um 19:05 Uhr

Ein altbekanntes Motiv, ganz fantastisch eingefangen v. Dir!das passende Outfit hebt die Bildstimmung zusätzlich.
LG Bärbel



Steffen Nitzsche, 20.07.2010 um 20:45 Uhr

ja cool und so schön am Abend!
+++
Grüße



Al Mille, 20.07.2010 um 21:39 Uhr

Klasse gemacht!! Schärfe, HG alles perfekt. Gefroren hat das Mädel sicher nicht.

LG Al Mille



Kai Wagner, 21.07.2010 um 8:33 Uhr

Klasse. Hat vorgestern wieder riesig Spaß gemacht.
LG Kai



Matthias Holst, 23.07.2010 um 13:18 Uhr

klasse..... das ist wirklich ein top bild

lg
matthias



Sabines-Sichtweisen, 23.07.2010 um 13:35 Uhr

Ich bedanke mich für Eure Anmerkungen. Ich habe dieses Bild als eines von mehreren rausgepickt. Es gibt auch noch Weitere mit kompletten Halbkreis, wo mir aber der Hintergrund nicht so zusagt oder andere Dinge. Letzten Endes war dieses wahrscheinlich das Beste aus der Reihe. Mal schauen, vielleicht lade ich noch ein Weiteres hoch ;o)
@Joe: *hüstel*... ja es gibt Making-offs... die werde ich aber nicht hochladen, sonst bekomme ich Haue von den anderen ;o)
Gegen Abend war es dann doch etwas kühler, sodass unsere Modelle froh waren aus dem Wasser kommen zu können. Erkältet hat sich glaube ich niemand.






Uwe Haubold, 23.07.2010 um 14:37 Uhr

Tolle Dynamik!!
Könnte mir diese Aufnahme auch Hochkant gut vorstellen damit dam das Wasser komplett sieht!
LG Uwe



Tews Sylvie, 23.07.2010 um 17:32 Uhr

Hoffentlich folgen noch weitere... es sind sehr schöne Fotos geworden!



Liebe Grüße

Sylvie



Klaus-Dieter Jänicke, 23.07.2010 um 19:42 Uhr

Deine Splash-Serie ist der absolute Knaller, fototechnisch und vom Posing her.


Hans-Jörg Ott, 27.07.2010 um 12:56 Uhr

Super dynamische Aufnahme! Einfach toll! Vielleicht wäre es noch schöner, wenn das ganze Wasser zu sehen und nicht oben abgeschnitten wäre.


GERRYS PHOTOS, 28.07.2010 um 11:47 Uhr

Genial abgelichtet.


Ebert Harald, 15.08.2010 um 18:48 Uhr

Hut ab,genialer Schuß,VLG Harald


Salih Usta, 25.08.2010 um 4:45 Uhr

Oh sowas möchte ich auch noch ausprobieren. Ich hoffe ich bekomme das auch so gut hin wie Du. Wirklich Klasse.
Gruß Salih



Jessi 93, 29.08.2010 um 17:07 Uhr

Die Wasserfotos sind echt klasse gewoden!
lg Jessi



LorenzFolkerts Photographie, 1.10.2010 um 0:45 Uhr

Ausgezeichnet, das kommt zu meinen FAV!

LG Lorenz



Lumberman, 13.10.2010 um 22:49 Uhr

saubere Arbeit
gefällt mir
lg
Thomas



Kurt Sigrist, 24.02.2011 um 12:58 Uhr

Da kann man sich doch schon mal auf Deine neuen "outdoor-Sichweisen" freuen, wenn es denn mal wieder Sommer wird, Sabine.
Schöne Grüsse
Kurt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (390/389)