Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

VALLDEMOSSA von Eva Winter

VALLDEMOSSA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2011 um 21:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese alte Dame war so freundlich, mir zu erlauben, sie vor ihrem reich geschmückten Haus aufzunehmen.

Mit dieser Aufnahme melde ich mich nach gut 3 Wochen wieder bei euch zurück.
Jetzt muss ich erst mal ankommen und meine Fotos sortieren und bearbeiten.
_____________________________________________________________________________________________________________________

Danke auch für die vielen netten Kommentare hierzu:

EIN PAAR SEITEN FEHLEN NOCH .... von Eva Winter
EIN PAAR SEITEN FEHLEN NOCH ....
Von
28.7.11, 7:54
86 Anmerkungen


Das wäre dann Seite 1 im Fotobuch :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sabine Kalweit, 21.08.2011 um 21:20 Uhr

Wie schön ist das denn!
Die alte Dame wäre sicher froh über dieses Bild- das würde sie sich an die Wand hängen.
Liebe Grüße von Sabine



Biggi Oehler, 21.08.2011 um 21:20 Uhr

Willkommen daheim.
Freu mich, dass Du Dich wieder mit so einem schönen Bild zurück meldest. Bin sehr gespannt auf weitere Aufnahmen.

LG.
Biggi



- Edith Vogel, 21.08.2011 um 21:21 Uhr

mit einer wunderschönen Aufnahme meldest du dich wieder zurück liebe Eva,
wahnsinn mit den vielen Blumen vor dem Haus,
l.g.edith



Magic d., 21.08.2011 um 21:37 Uhr

¡Bienvenido querida Eva! Wie schön, dass du wohl behalten wieder in Alemania gelandet bist und sicher viel mallorquinische Gelassenheit getankt hast. Nun erst einmal deine Lieben begrüssen und dann verzauberst du uns hier gleich mit diesem Hammer Foto! Erste Klasse! Die Frau davor - da passt einfach alles - mein Mallorca - wie ich/wir es liebe/n - perfecto! Bis bald, gute Nacht! Deine Birgit


SchwedenSabine, 21.08.2011 um 21:41 Uhr

Willkommen zurück...die Hitze hast Du scheinbar auch gleich mitgebracht, es soll ja sehr heiss sein in D. Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du uns zur Rückkehr, mein Lieblingsort Valldemossa wie ich ihn kenne...tolle Aufnahme und sehr schöne Bea.
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart morgen.
LG Sabine



Karl-J. Gramann, 21.08.2011 um 21:50 Uhr

ein wunderbares fleckchen dieser ort. du zeigst es wieder mal in hervorragender qualität....
ich habe gerade einige fotos von diesem ort aus unserem aprilurlaub bearbeitet.....
also nimm dir zeit.
vg karl



Doris Werner, 21.08.2011 um 21:56 Uhr

Schön Eva, dass du gesund wieder in der Heimat angekommen bist.
Die Aufnahme aus dem schönen Valldemossa ist wunderbar.
LG
Doris



Heinz Paul Bretz, 21.08.2011 um 22:08 Uhr

Ein wundervoller Wandschmuck.
Schön, dass Du die Dame des Hauses zu diesem Foto überreden konntest.
Die plastische Wirkung der Aufnahme ist mal wieder sprichwörtlich. Ich gäbe was drum, wenn ich wüsste wie das geht.
LG Paul



Tine Graewer, 21.08.2011 um 22:11 Uhr

... schön, dass Du wieder da bist liebe Eva. :-))) Willkommen
zurück. Und wie ich sehe, werden wir wunderbare Aufnahmen
zu sehen bekommen. Sie werden Dein Buch sicher füllen.
Dieses ist schon mal Klasse. LG Tine



Karl HZ, 21.08.2011 um 22:13 Uhr

Herzlich willkommen daheim!!!...welch ein wunderschönes Einstandsfoto, nach deinem Urlaub...da freut man sich schon auf die nächsten Bilder!
LG.Karl



Johannisbeere, 21.08.2011 um 22:15 Uhr

Reiseimpression, Street und Portrait vereint in einem Bild.
Ein sehr schönes Bild, herrlich einladend mit all dem frischen Grün und den schönen Erdfarben.
Lg Johanna



querweltein, 21.08.2011 um 22:33 Uhr

Hallo zurück - genau rechtzeitig, da jetzt endlich auch hier der Sommer da ist... (oder hast Du den mitgebracht?) ;-).
Das Foto finde ich toll - die Gestaltung, aber auch das Motiv selber - freu mich auf mehr von Dir!
LG, Caroline



DoroS, 21.08.2011 um 22:44 Uhr

Schön, dass Du wieder hier bist, freue
mich schon auf Deine Erlebnisse in Bildern.
Lieber Gruß EDoro



WOLLE H, 21.08.2011 um 22:47 Uhr

Schön, das Du wieder hier bist.
Und eine wunderbare Aufnahme hast Du mitgebracht.
Gruss Wolfgang



Anier S., 21.08.2011 um 23:03 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist, liebe Eva. Dein Foto ist wunderbar, die Farben und Schärfe, sowie das Motiv sind grandios. Ein herrliches Urlaubsfoto!
Ich bin ganz begeistert.
LG von Reina



Jakob F., 22.08.2011 um 0:19 Uhr

Gute Idee mit den vielen Blumentöpfen and er Wand, das muss ich mir merken. :-)
LG Jakob



Günter7, 22.08.2011 um 1:32 Uhr

Ich hoffe, du schickst ihr ein Foto !!!
Gut gemacht.
VG Günter



Annette He, 22.08.2011 um 5:47 Uhr

Da hat jemand einen grünen Daumen. Willkommen zu Hause, ich freu mich schon auf die Bilder.

LG Annette



Uli P. Weber, 22.08.2011 um 5:56 Uhr

Mit einer wundervollen Aufnahme meldest Du Dich aus dem Urlaub zurück.
Mallorca ist ja eine Insel, die mir noch in meiner Sammlung fehlt. Vielleicht kann ich das ja mal nachholen.
Dein Bild ist schon mal eine prima Werbung für die Insel.
LG Uli



Roland Brunn, 22.08.2011 um 6:24 Uhr

Willkommen zurück, Eva !
Ich freue mich schon auf viel tolle Fotos aus Mallorca !
LG Roland



Antje Buder, 22.08.2011 um 7:09 Uhr

ein tolles Bild aus Valldemossa bringst du mit ...
hach ja, wär auch gern wieder da.
aber ich freu mich jetzt ganz einfach erstmal auf all deine Fotoschätze, die du mitgebracht hast ...



Georg Lehnhardt, 22.08.2011 um 7:12 Uhr

Willkommen zurück Eva
und gutes Eingewöhnen in Deutschland wieder
ein tolles Mallorca~Einstandsbild für Seite Eins
bin auch wieder begeistert von der exzellenten Qualität
LG Georg



Klauser, 22.08.2011 um 7:13 Uhr

Wunderschön gemacht! LG Ulrike


Bärbel7, 22.08.2011 um 7:48 Uhr

Ganz ausgezeichnet - das Haus und die nette Dame! Gruß Bärbel


Cleo Matis, 22.08.2011 um 7:52 Uhr

Wunderbare Aufnahme in einer erstklassigen Bearbeitung - welcome back, liebe Eva ... nimm Dir Zeit zum Ankommen, ich tue das auch noch immer :o)
Liebe Grüsse
Cleo



Dieter Sann, 22.08.2011 um 8:00 Uhr

Willkommen daheim... schön das du wieder da bist. Das erste Foto ist ja schon prima und ich bin gespannt auf die weiteren.Ich wünsche dir viel Spass beim sortieren ;-)
LG Dieter



Gundi B., 22.08.2011 um 8:09 Uhr

Ein Hingucker, traumhaft schöne Aufnahme, die Dame hat sicherlich einen "grünen Daumen"
Gruß Gundi



Valdy, 22.08.2011 um 8:10 Uhr

welcome back!!! wunderschön hats da die alte dame!!!
tolles bild!!!

vlg Valdy



Gundula Hohn, 22.08.2011 um 8:13 Uhr

Traumhaft schön anzuschauen, ein wahres Heim.
Da kann ich mich ja nun auf deine weiteren Bilder freuen!

LG Gundula



Robert Nöltner, 22.08.2011 um 8:23 Uhr

Herzlich willkommen zurück. Mit einem tollen Bild meldest du dich wieder. Die alte Dame macht einen sehr glücklichen und zufriedenen Eindruck
LG Robby



Kurt Hürzeler, 22.08.2011 um 8:30 Uhr

Ein herrliches Foto von der Netten Dame mit dem üppigen grünen Hausschmuck Eva. Herzlich willkommen, schön, dass Du wieder gesund zurück bist.

LG Kurt



Werner Büttner, 22.08.2011 um 8:50 Uhr

Bereits in der Thumbansicht war deine Handschrift erkennbar. Schön, dass du wieder im Lande bist.
Mit einem Foto, dass die ganze florale Üppigkeit
des Südens zeigt. Nett, dass auch die alte Dame
"mitgespielt" hat.

lg werner

Und viel Spaß beim Bearbeiten. Ich schieb auch einen
riesigen "Bilderstau" vor mir her .......



Heide G., 22.08.2011 um 9:05 Uhr

dieses Foto ist schon mal sehr gelungen, und falls die Dame oder ihr Enkel Internet haben, kannst du es ja schicken.


Anke Gaedicke, 22.08.2011 um 10:03 Uhr

superschöne aufnahme und vorallem schöne warme farben ..........
GLG
anke



Gerhard Meyer1, 22.08.2011 um 13:02 Uhr

..klasse Bea...

und ich mag die warmen, erdfarbenen Steine des Hauses...

welcome
lg Gerhard



dreamer 07, 22.08.2011 um 13:47 Uhr

schön das du wieder da bist, freue mich schon auf deine Präsentationen und Inspirationen.....
LG dreamer



Irene O, 22.08.2011 um 14:26 Uhr

Liebe Eva, herzlich Willkommen daheim.

Eine wunderschöne Aufnahme, bin gespannt auf deine weiteren Fotos vom August Urlaub auf Mallorca.

Liebe Grüße bei 34 Grad....
Irene



mARTina-S., 22.08.2011 um 16:05 Uhr

.... schön, dass du wieder im lande bist und gleich mit typischer EvaART ... freu mich schon auf deine nächsten ;-))
lg Tina



Frank Dro, 22.08.2011 um 16:30 Uhr

Hallo Eva,
diese Aufnahme vermittelt ja Idylle pur. Da läßt es sich aushalten und in Ruhe seinen Lebensabend genießen.
Sehr schön gesehen.
LG Frank



Erwin Frei, 22.08.2011 um 16:31 Uhr

Eva, schön bist Du mit vielen Eindrücken
vom Urlaub in Mallorca wieder Zuhause.
Deine Bilder wovon ich überzeugt bin
werden uns viel Freude bereiten.
Schön finde ich dass die nette Frau mit aufs Bild durfte.
Mit ihrem Blumenschmuck am Haus musste das sein.
Ich bin auch überzeugt dass sie das Bild bei nächster Gelegenheit von Dir geschenkt bekommt.
Eine sehr gelungene Aufnahme!
Liebe Grüsse in einen guten Start nach dem Urlaub
Erwin



Gisèle W., 22.08.2011 um 16:46 Uhr

Gemütlicher Ort, die Gassen sehen dort malerisch aus.
Klasse Aufnahme, die Dame ganz charmant.
LG, Gisèle

Fornalutx von Gisèle W.
Fornalutx
Von
7.2.11, 13:00
75 Anmerkungen



Franz Sklenak, 22.08.2011 um 18:04 Uhr

Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Die drei Wochen sind im Flug vergangen. Hoffentlich konntest du dich gut entspannen, trotz der vielen Motive die du vor der Linse hattest. Dein Valldemossa Bild ist ja schon ein schöner Einstand und viele werden sicher folgen.
Lieben Gruss
Franz



Dieter Uhlig., 22.08.2011 um 18:21 Uhr

fröhliche szene


Kalli A., 22.08.2011 um 19:11 Uhr

Na da bist du ja wieder. Ein schöner Einstieg mit einer Impression aus Valldemossa. Dort war ich vor 12 Jahre zum letzten Mal. Freue mich jetzt auf deine Bilder von dort;-)
LG Kalli



Reinhold Müller, 22.08.2011 um 19:49 Uhr

Sehr schön, das passt zu Spanien. - Ich mag diese idyllischen Orte.
LG Reinhold



Uli Brennemann, 22.08.2011 um 20:26 Uhr

Prima Aufnahme.
Die Dame wirkt wirklich stolz - auf Deinem Bild zu erscheinen und stolz darauf uns ihre Pflanzenpracht vorzustellen.
Freue mich auf die, hoffentlich, noch vielen Mallorca-Bilder.
Saludos, Uli



Christa Regina, 22.08.2011 um 22:00 Uhr

Willkommen zurück liebe Eva. Eigentlich bin ich froh, dass auch bei andern der Urlaub mal zu Ende geht. :-))
Eine sehr gute Aufnahme zeigst Du hier. Da kann man ja nur gespannt sein, was noch kommt. Ist doch schön, dass sich nicht alle hier den gleichen Urlaubsort aussuchen, sonst wäre es ja richtig langweilig.
Bis dann mal grüsse ich Dich herzlich. Christa



Ingeborg Bröll, 22.08.2011 um 22:04 Uhr

Hallo Eva.. schön das Du wieder aus dem Urlaub von unserer Lieblingsinsel zurück bist..habe Dich gerade bei Werner entdeckt :-)... freu mich...und gleich schlägst Du mit diesem herrlichen Foto zu...ein so romantischer und idyllscher Ort und ein absolutes "muss"...Valldemossa...ein sehr schönes Motiv mit der Häuserfront und der alten Dame...herzlich Willkommen zurück, liebe Eva. Feine Aufnahme die mich begeistert. Liebe Grüße zu Dir - Inga


Birgit P., 22.08.2011 um 22:22 Uhr

ach warst auch wieder auf großer Fahrt? Da bin ich auch mal auf deine, bestimmt reichhaltigen, Mitbringsel gespannt, dieses hier ist auch schon etwas ganz Besonderes, schön, lG Birgit


just a moment, 23.08.2011 um 7:57 Uhr

Hab das Foto erst heute gesehen, aber auch ich möchte Dich herzlich hier begrüßen und bin auf deine Bilder sehr gespannt.... auch wenn nicht zu allen Kommentare kommen, anschauen werde ich sie mir auf alle Fälle:-)
Ein wunderbares Motiv und ein schöner Einstieg.
LG Petra



Wolfg. B. Sch., 23.08.2011 um 10:56 Uhr

Dieses Portrait ist die wunderschön gelungen.
Es kommt voll der Mallorcinische Quarakter rüber.
Farben, Tonung einmalig schön.
LG Wolfgang



Klaus. Schmitt, 23.08.2011 um 11:41 Uhr

Eine typische Häuseransicht in Valldemossa .... zusammen mit der alten Dame ist es aber schon was besonderes .... witzig und von der Bea. ein Hingucker, durch die plastische Wirkung der Pflanzen.

LG Klaus



N I N A . B, 23.08.2011 um 12:01 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme und super
auch deine BEA!
LG Nina



Ivonne Harenburg, 23.08.2011 um 20:40 Uhr

ich liebe diesen Ort
wird Zeit mal wieder hinzufahren
sehr schön die Bearbeitung, und eine sehr nette Dame
Gruß Ivy



Benita Sittner, 23.08.2011 um 21:42 Uhr

...willkommen.....ich weiss nicht was besser wäre....dort bleiben oder nach Hause fliegen....auf jeden Fall hast Du uns schöne Fotos mitgebracht...bis bald...Benita


SidNic, 23.08.2011 um 21:52 Uhr

ganz zauberhaft eva - wie immer eine tolle bearbeitung!
lg nicole und willkommen zurück!
~ Pause in Valldemossa ~ von SidNic
~ Pause in Valldemossa ~
Von
2.5.11, 18:52
15 Anmerkungen



ring-ding, 23.08.2011 um 21:55 Uhr

Solch eine Aufnahme ist doch der Traum eines jeden Fotografen ... solch tolle Lebensmomente gelingen nur mit einer großen Portion Vertrauen des Aufgenommenen ! Ich bin wirklich begeistert !!!
Liebe Grüße
Jörg



Ilse Rehn, 24.08.2011 um 0:54 Uhr

so läßt es sich leben, ein bezauberndes Bild mit dieser alten Dame, herrlich die Farben
glg.Ilse



Anna C. Heling, 24.08.2011 um 5:14 Uhr

sie scheint auch sehr stolz auf das hier zu sein... aber es ist ja wirklich sehr gepflegt - wie sie selber auch...
valdemossa ist aber auch ein hübsches örtchen...

lieben gruß
die claudia



KukiCrew, 24.08.2011 um 11:22 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme. So typisch Mallorca,
Viel Spaß beim Bilder bearbeiten.
VG KC



Claudia Kohlberger, 24.08.2011 um 21:45 Uhr

Willkommen zurück. Ich hoffe deine Zeit war wunderbar und unvergesslich.
Die ältere Dame ist sichtlich stolz auf ihr Heim. Sehr schön und in gewohnter Quali.

LG, Claudia



Monika LD, 25.08.2011 um 9:23 Uhr

Valdemossa ist traumhaft - man fühlt sich wie in eine andere Zeit versetzt. Es ist so herrlich romantisch. Das zeigst du hier wieder aufs Beste.
LG Moni



Nicole Nanu, 25.08.2011 um 19:55 Uhr

hihi, ich glaube, von dem Haus habe ich auch eine Aufnahme.
Ohne die stilvolle, alte Dame.
Aber sie macht in der Tat das Bild aus...

Willkommen zurück,

Nicole



monika hagenah, 27.08.2011 um 9:33 Uhr

Die freundlich wirkende Dame hat sich wirklich einen schnuckeligen Platz auserwählt.
LG Monika



Claudia Kirchner, 1.09.2011 um 16:51 Uhr

WUNDERvoll...
wie stolz sie da sitzt!!!!!!!
VLG, Claudia



Friederike Löwer, 2.09.2011 um 10:15 Uhr

Ein wundervoller Moment von Mallorcas schönerer und stillerer Seite!!!
LG Friederike



EG BAM, 9.09.2011 um 12:25 Uhr

In Valldemossa war ich auch einmal! Ein wunderschönes
Örtchen - für mich das schönste auf der Insel!
Eine herrliche Idylle hast du für uns festgehalten. Die ältere
Dame lächelt richtig glücklich! Sie würde sich bestimmt
auch über dieses Foto freuen! Vielleicht hat sie einen PC!
LG Elke



Arnica, 11.10.2011 um 22:41 Uhr

Sie pflegen und hegen ihren Ort auch wenn es mir dort fast zu viel Urlauber waren hat mich der gepflegte Ort sehr beeindruckt. Sie strahlt so viel Wärme aus Deine Aufnahme da legt sich beim Betrachter automatisch ein Lächeln auf die Lippen.

LG Arnica



LindeA., 4.11.2011 um 8:55 Uhr

Wie schön, diese alte Dame hat ihren Garten in Blumentöpfen und Kübeln, sehr apart sieht das aus und sehr idyllisch :-))

LG
Linde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (43/42)