Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gelb in gelb von Bruno Frangi

Gelb in gelb


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.10.2003 um 18:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Sommer geht bald zu Ende.
Jedenfalls sieht es heute danach aus.
Ferien, Grillabende und sonstige sommerliche Betätigungen werden seltener.
Es ist soweit, dass ich wieder ein wenig in de FC mitmische.
Denjenigen, die sich während meiner Sommerpause gemeldet und nachgefragt haben nochmals herzlichen Dank.
Ich werde versuchen wieder ein paar n.e.t.t.e Fotos in die FC zu stellen.

Gleich zu Beginn eine Sommeraufnahme von einem italienischen Strassencafé
_______________________________________________________________________

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Chris Waikiki, 1.10.2003 um 18:35 Uhr

Äh, Bruno ... wir haben schon Herbst ;-)))

Sehr sanftes Bild ... die Stimmung ist einfach fantastisch!

lg Chris



Christian Lehner, 1.10.2003 um 19:10 Uhr

sehr gut gesehen, tolle grafik ;-))

lg chriS



Frank Herberg, 1.10.2003 um 21:25 Uhr

Gefällt!
Gruß FranK



Simone Kohlberger, 1.10.2003 um 22:39 Uhr

Schön, dass Du wieder da bist. Habe Deine Fotos vermisst.
Das Foto kannst Du noch mal im November hochladen, dann reißt es einen aus der trüben Novemberstimmung raus.

*Geld macht nicht glücklich - gelb macht glücklich.*

Gefällt mir total gut - sowas muss man erst mal sehen.
LG S.



Salvatore Scardina, 1.10.2003 um 23:43 Uhr

Pro.

Ciao Salvatore



Annette Arriëns, 2.10.2003 um 9:49 Uhr

Hoi Bruno,
schön bist Du wieder mit einem sonnigen Bild da. Der Linieneffekt ist das Gelbe des Eis:spannend. Weil ich neugieriger Art bin, möchte ich aber gerne wissen, was für Objekt die hell-gelbe Fläche der mitten unter der Lampe anfängt und sich gegen links auaftut ist. Ist es aufgehängte Wäsche?
Viele Grüsse auch an Svetlana! Annette



Bruno Frangi, 2.10.2003 um 11:25 Uhr

@Sandra
@Christian
@Frank
@Salvatore
Vielen Dank für eure Anmerkungen.

@Simone
Ich werde Dir im November das zweite gelbe Bild laden, hoffe damit deine Novemberstimmung ein bisschen aufhellen zu können. Danke.

@Annette
Die beiden hellgelben Flächen sind zwei Sonnenschirme, natürlich radikal beschnitten. Als ich an der Location ankam sah ich als erstes nur die beiden Sonnenschirme und die dunkelgelbe Wand. Erst beim Verschieben des Standortes kam plötzlich die Lampe hinter einem Sonnenschirm hervor. Das war's. Hat mich sehr gefreut von Dir zu hören.
Gruss von mir und Sveta



Christian Camenzind, 2.10.2003 um 13:04 Uhr

WOW, einfach ein fantastisches Bild!
Gehört in die Galerie
Gruss
Christian



Roland Goeb-Hecklau, 2.10.2003 um 13:27 Uhr

..ganz starke grafik..klasse dein blick.
gruss roland



Martin Braeker, 3.10.2003 um 0:18 Uhr

ciao bruno
....sei ritornato? Bene.Lo so, le vacanze! ma, una volta tutto é finito. il lavoro di aspetta....
....tolle grafik und starker ausschnitt! nach dem Motto: weniger ist mehr.........ziehe den hut!
gruss martin



Sabrina Seyer, 3.10.2003 um 8:29 Uhr

PRO.

Ligrü
Sabrina




VOTING-CENTER, 3.10.2003 um 18:51 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 135 pro und 190 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Norbert Hess, 3.10.2003 um 18:51 Uhr

Farbe ... Komposition ... Alles stimmt.


Karl-Heinz (Charly) Charné, 3.10.2003 um 18:51 Uhr

Volltreffer !!!
Klares P
      R
   O
  o
 o
o
o
o
o



Carlo Stuppia, 3.10.2003 um 18:51 Uhr

pro


Pino Buoro, 3.10.2003 um 18:51 Uhr

Das gibt ein starkes pro. Schön, wie es Norbert sagt. Die Komposition, alles. Gratuliere.
Pino Pro



Vera N., 3.10.2003 um 18:52 Uhr

pro


Salvatore Scardina, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Pro.


Heribert Stahl, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

PRO


Alex Honegger, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Perfekt umgesetzt!
Pro



art-kassel, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

pro


Werner Büttner, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

pro


Marita Kuhlmann, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

stark!!!!! pro!


S. Scaudon, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

ein schönes, grafisch ehervorragendes werk...PRO


Manfred Nachtigal, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

farbenpro.


Martin Braeker, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

farbenpro? Ja! und Ausschnittspro und Umsetzunspro und für die Schlichtheit und Nüchernheit auch ein pro



Manuel Bieh, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

pro


Bruno H., 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Doppel-Pro von Der Hesse
Doppel-Pro
Von
12.9.03, 23:42
57 Anmerkungen



Reiner Rache, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

contra


Holger Haug, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Wunderschön grafisch und monochrom.
Wär's nicht bereits vorgeschlagen.... :-)

PRO!



Michael Niederdorfer, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

pro!


Peter Lehner, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Pro!


Wolle Graser, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Ein ganz dickes PRO vom Wolle ... :o)


Ursula Laeubli, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Sehr gute Bildaufteilung.
Ein ganz klares pro.
liebe Grüsse Ursula



Alfred 65de, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

sauber ! P R O !!!


Claudia Haders, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

Pro !


Harald Klinge, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

bin zwar kein Vertreter von Knackscharfen Bildern, würde mir hier aber etwas schärfere Konturen wünschen.
Gelb in Gelb begründet zwar die Farben, aber etwas mehr Klarheit in den Farben wäre wünschenswert, speziell in den hellen Flächen, was aber ein pro so nicht verhindert
gruß hk



Sandra Wohlgemuth, 3.10.2003 um 18:52 Uhr

weil es so sonnig ist - pro!


 

Heribert Stahl, 4.10.2003 um 0:04 Uhr

man muss ja nicht alles verstehen koennen :-(
Gruss
Heribert



Martin Fandler, 5.10.2003 um 8:38 Uhr

Ich finde es jedenfalls saustark!
Gruß, Martin



Karl-Heinz (Charly) Charné, 5.10.2003 um 12:58 Uhr

ne oder ???
:-(((



Bruno Frangi, 5.10.2003 um 13:06 Uhr

@Alle
Danke fürs mitmachen. So ist die Demokratie !!

@Martin
Ich fahr wieder in die Ferien (Italia, si) und vertreibe meine Zeit in den Strassencafés, kommst mit?

Gruss an alle
Bruno



Stefan Rohloff, 5.10.2003 um 14:43 Uhr

Danke Bruno für dieses Bild! Beim ersten Blick auf das kleine Vorschaubild ging mir durch den Kopf, oh, Bruno ist wieder da! noch bevor ich deinen Namen gelesen hatte. Viele deiner Bilder hier erkennt man irgendwie, als trügen sie ein geheimes Zeichen. Das tun sie natürlich auch, deine Handschrift eben. So erinnerst du mich durch deine Bilder z.B. immer wieder an die bewusst gesetzten Dreiecke, aber das hab ich dir ja schon mal geschrieben. Ich bin immer wieder baff über deine tollen Ideen, aus scheinbar wahllosen Dingen solch starke Dinge zu komponieren. Eine Frage: Wolltest du die Spitze nicht zentraler in den Kreis legen oder kamst du nicht höher hinauf? Übrigens hat das Abstimmungsergebnis auch eine sehr gute Seite: Sie hilft (z.B. mir), die Galerie nicht ernst zu nehmen! Das meine ich nicht ironisch, sondern ganz ernst: Nicht alles, was man mit dem Kopf kapiert hat, hat man auch gleich innen drin verstanden. Und bei diesem zweiten Schritt hilft mir dieses Ergebnis ...

Freue mich, dass du wieder da bist, Stefan :-)



Ines Pérez Navarro, 9.10.2003 um 11:17 Uhr

)))-: gibts ja wohl nicht!
LG Isis



Martin Braeker, 10.10.2003 um 0:07 Uhr

ciao bruno
italia? ferien? bin natürlcih dabei!! hab ich die abfahrt schon verpasst? das hat man davon, wenn man sich der fc nicht regelmässig widmet.... du solltest jetzt ja in santorini sein..... ferien oder arbeit?:-)))
ci vediamo, ciao



Jean Cannizzaro, 16.11.2003 um 18:28 Uhr

Starke grafische Wirkung! Solche Bilder finde ich spitze.

Gruss.....Jean (gianni)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.568 Klicks
  • 54 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (99/98)