Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Dreigestirn von Heiner Düsterhaus

Dreigestirn


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2005 um 17:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie ein so relativ kleiner Kaktus (Echinopsis) einen solchen Blütenschub hervorbringt. Mich faziniert das immer wieder!!
Kamera: OLYMPUS C8080WZ Datum: 21.06.2005 um 07:01:31 Blende:f 8,0
ISO-Wert:50 Belichtungszeit:1/1250 s Blitz: Externer Zusatzblitz

F 11 drücken für ganzen Bildschirm !!!!


Mit diesem Foto möchte ich mich für 2-3 Monate aus der FC etwas zurückziehen. Mein Garten und meine Kakteen brauchen mich jetzt. Dankbar habe ich eure netten Anmerkungen und Anregungen entgegengenommen. Ihr habt mir sehr viel Freude bereitet!

Ich werde weiterhin hin und wieder in die FC vorbeischauen, aber keine Fotos mehr einstellen und keine Anmerkungen schreiben.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und Freude an den Fotos in der FC !
Ich melde mich dann im Oktober zurück.


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabi F., 21.06.2005 um 18:07 Uhr

Ein fantastisches Foto ist Dir wieder gelungen.
Ich kann verstehen, dass diese stacheligen Freunde Deine Zeit beanspruchen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer.
lg. Gabi



Klaus-Peter Adler, 21.06.2005 um 18:09 Uhr

ein ganz hervorragendes Foto.
Das Weiß ist einsame Spitze und der Hintergrund ist ebenfalls 1 a.
Gruß Klaus



Chris Lezak, 21.06.2005 um 19:26 Uhr

viel spaß mit deinen pflanzen !
meine rebutien sind auch grad am blühen, aber zum züchten habe ich leider zuwenig zeit.
lg aus wien, chris



marion r, 21.06.2005 um 20:10 Uhr

Hallo Heiner,
fantastisch die Blüten und die Präsentation.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommer im Garten
und mit den Kakteen.
Ich weiß wieviel Pflege der Garten und die Kakteen
brauchen. Jeden Morgen um 6 h gieße ich mindestens
1 Stunde meinen Garten.
Ich freue mich wenn ich im Oktober wieder Deine
wunderschönen Fotos betrachten darf.
Viele Grüße Marion



Kamran Rostam, 21.06.2005 um 20:41 Uhr

Viel Spass und Erholung in deiner Auszeit Heiner :)
Verabschiedest dich ja mit einem tollen Bild !

Vieleicht sieht man sich ja mal ;)
lg Kamran



Christel Birnbaum, 21.06.2005 um 20:44 Uhr

Ich wünsche Dir einen Supersommer.
Zum Bild ... ein perfekter und schöner Abschied.

LG Christel



Matth. Haupt, 21.06.2005 um 21:38 Uhr

Fantastisches Foto. Auch wenn es nur ein kurzer Abschied ist, mit so einem Bild machst Du es uns nicht leicht. Trotzdem gute Erholung.

LG Matthias



Matthias S. G., 21.06.2005 um 22:14 Uhr

Traumhaft schöne Blüten. Ich hätte nur die mittlere Blüte ein bissl mehr frontal beleuchtet.

LG und einen schönen Sommer im Garten
Matthias



Dietlinde Heider, 21.06.2005 um 22:46 Uhr

Ich bedaure es sehr, lieber Heiner, dass Du eine Pause einlegst, habe ich doch gerade Deine Kakteenblüten besonders bewundert.
Auch diese zarten, weißen Blüten sind ein wundervoller Zauber, eine Poesie, deren Anblick ich genieße.

Trotzdem kann ich Dich gut verstehen, und ich wünsche Dir einen kreativen, fröhlichen Sommer.

Sei lieb gegrüßt und eine schöne Zeit wünsche ich Dir!
Dietlinde



Ingrid Hansen, 21.06.2005 um 23:20 Uhr

Wunderbare Blütenpracht - absolut toll vor dem schwarzen Hintergrund.
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und viel Spaß bei der Pflege deiner Pflanzen. Hoffentlich sehen wir im Herbst davon einiges - freu mich schon drauf.
LG Ingrid



Christoph Weise, 22.06.2005 um 9:01 Uhr

Wunderschön.
Ein Bild, dass ich in meine Favoriten aufnehmen werde, da m.E. alles passt.
Viel Spass auch bei Deinen anderen Hobbys und eine erholsame "Auszeit".
Viel Grüße
Christoph



Wolfgang Dürr, 22.06.2005 um 21:25 Uhr

Wieder eine diner Superaufnahmen, die ich immer wieder bewundern muss.
Schade, dass du uns allein lässt für so lange!
LG
Wolfgang



AlexA S., 22.06.2005 um 21:43 Uhr

sehr schöne Aufnahme !!!..schade, das wir ne lange Zeit auf Dich und Deine Fotos verzichten müssen.....ich wünsch Dir was ;-)
Gruß, Alexandra



Franz-Josef Wirtz, 18.07.2005 um 21:13 Uhr

Na, so weiß sind sie ja nicht mehr so oft anzutreffen. Hier kommt es jedenfalls sehr gut rüber.

Viel Blütenreichtum wünsch ich



Roswitha Schleicher-Schwarz, 6.09.2005 um 22:06 Uhr

Duftig und zart wie das weiße Kleid einer Braut.
Sehr schönes Makro und der Hintergrund tiefschwarz.
Klasse gemacht.
Herzlichst Roswitha



Anke Viehl, 24.09.2005 um 22:47 Uhr

Einfach atemberaubend und wunderschön. LG, Anke


Aurora G., 19.10.2005 um 9:38 Uhr

*seufz* Herrlich! So etwas... einmalig gut! Aurora


wovo, 13.11.2005 um 22:48 Uhr

Das ist klasse - hier sagt die die Beleuchtung auch sehr zu.



Anna Maria Kremser, 20.12.2006 um 14:42 Uhr

Soeben erst entdeckt! Was für eine wunderbare Aufnahme!
LG Anna Maria



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.415 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (5/4)