Zurück zur Liste
Schön das Du da bist

Schön das Du da bist

6.232 16

Gunter Henrich


kostenloses Benutzerkonto, Ingelheim am Rhein

Schön das Du da bist

Möchte jetzt ein wundervolles Geheimnis euch nicht länger vorenthalten. Adrian Leonard hat am 30.09. das Licht der Welt erblickt.
Wir haben einen Sohn bekommen und ich bin vor lauter Stolz fast am platzen.
Er ist zwar erst gute 8 Tage auf der Welt, aber fängt jetzt schon an sie zu verzaubern. Jetzt weiß ich was es bedeutet ein Wunder zu erleben.

Meinen größten Respekt gehört den Frauen die ein Kind zur Welt gebracht haben, oder noch bringen werden.
Als Mann kann man nur erahnen welche Schmerzen die Geburt begleiten. Um so schöner und wertvoller ist es bei dieser dabei sein zu dürfen.






Kleine Hände winzig Finger dran.

Darf man nie drauf schlagen, die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füsse mit so kleinen Zehn.

Darf man nie drauf treten, könn sie sonst nicht gehen.

Sind so kleine Ohren scharf, und ihr erlaubt.

Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.

Sind so schöne Münder sprechen alles aus.

Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles sehn.

Darf man nie verbinden, könn sie nichts verstehn.

Sind so kleine Seelen offen und ganz frei.

Darf man niemals quälen, gehen kaputt dabei.

Ist son kleines Rückgrat sieht man fast noch nicht.

Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.

Grade, klare Menschen wärn ein schönes Ziel.

Leute ohne Rückgrat haben wir schon zuviel.


Geschriebene Anmerkungen:


AN Gi, gestern um 22:05 Uhr
herzlichen glückwunsch ...
alles liebe und guten euch dreien !

und
herzlich willkommen adrian leonard !

:)

Daniela H., gestern um 22:11 Uhr
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!" und alles Liebe und Gute...

LG Daniela

dee long , gestern um 22:21 Uhr
...na herzlichen glückwunsch! :-))))))
lg Dee

I. Schwarz, gestern um 22:48 Uhr
Lieber Gunter!

Das sind tolle Neuigkeiten, ich freue mich für Euch und wünsche Euch viel Spaß in Euerer gemeinsamen Zukunft. Coole Sache!

Gruß,
Ingolf

M³ Mückenmüller, gestern um 23:57 Uhr
Gratuliere!!!
gruss, matthias

Cornelia George , heute um 0:45 Uhr
Auch ich gratuliere Dir!
Es gibt nichts großartigeres auf der Welt.
LG Conny

Uli Stückler , heute um 0:48 Uhr
Auch vom Frischling der Community und bislang "nur" dreifachen Patenpapa meinen herzlichsten Glückwunsch. Genieß jeden Moment mit dem Kleinen.
Gruß, Uli

Birdies Landscapes, heute um 6:38 Uhr
horridoooo, glueck ins geschick !!!
ja, das freut mich g'scheid.
alles gute dir als frisch gebackene vater und deinem kleinen auf seinem langen lebensweg.
lg birdy

el len , heute um 6:52 Uhr
Ich gratulier Dir herzlich - das ist wirklich immer wieder ein Kleines Wunder!!!
Alles alles Gute für Euch wünsche ich Euch!!
lg ellen

Alexandra Arnold , heute um 7:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch auch von mir =)
Ein süßes kleines Baby mit so kleinen Fingerchen. Freu mich für Dich !!!

lg,Alex

Nacht Schwarz, heute um 7:30 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Jungen, ich hoffe er wird noch sehr viele Sonnenstrahlen in euer Leben bringen, alles Liebe für Dich und deine Frau !
LG ULLI

Eva Winter, heute um 8:10 Uhr
Ich schließe mich all den guten Wünschen für deinen kleinen Sohn an, ich bin dafür am 5.10.07 Oma geworden, auch ein Junge. Mutter, Kind und Vater wohlauf :-))
LG Eva

Christian Knospe, heute um 9:01 Uhr
herzlichen glückwunsch auch von mir

gruß chris

Ingolf Der Don Fröhlich, heute um 16:51 Uhr
Glückwunsch auch von mir!
Gruß Ingolf

Andrea Kühni, heute um 17:38 Uhr
herzlichen glückwunsch!
ich wünsche dir und deiner familie viele schöne gemeinsame stunden :o)
gruss, andrea

N-I-C , heute um 19:58 Uhr
der ist ja schnucklig!! herzliche gratulation auch meinerseits. passt gut auf den neuen erdenbürger auf und gebt ihm alles wichtige was es braucht im leben mit auf den weg.
mögen seine schutzengel ihn durchs leben begleiten und darauf achten, dass er jede hürde meistern wird die ihm begegnet.
lg nic

Maret Graba , heute um 20:07 Uhr
Wow, da hast Du etwas ganz besonderes miterlebt und versuchst auch Dich in die Frauen hineinzufühlen (was für Dich spricht). Ich habe und werde das nie erleben, halt! Nicht weil es nicht geht, sondern weil ich nicht will und mitlerweile auch zu alt dafür bin.
Aber aus Deinen Worten spricht soviel Gefühl, das finde ich ganz stark.
LG Maret

Cornelia Winkler, heute um 20:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn ... der sieht richtig zum knuddeln aus ..da freue ich mich schon auf weitere Baby Fotos
LG Conny

Annette Herdemann, heute um 20:59 Uhr
na dann Glückwunsch :-)
sooooooo süsssssss
Lg Nette

Gunter Henrich, heute um 21:05 Uhr
vielen lieben dank für eure glückwünsche, es hat mich gefreut und sehr berührt eure anmerkungenzu lesen, danke.
lg gunter

Kommentare 16

  • Janne Jahny 2. Januar 2008, 18:17

    Am 3.9. vor 26 Jahren kam unser Sohn zur Welt. Und rate, womit wir ihn begrüßt haben ? Mit dem gleichen Lied von Bettina Wegner.
    Ich bin richtig gerührt.
    Jetzt ist euer kleines Paket schon 3 Monate alt, das "dumme" Vierteljahr ist rum. Jetzt wirds spannend, viel, viel Freude dabei.
    Janne

    Vor 24 Jahren
    Vor 24 Jahren
    Janne Jahny
  • Nacht Schwarz 26. Dezember 2007, 20:07

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz, genießt jede Sekunde mit ihm,
    ich habe seit 25 Jahren einen Sohn und seit 30 eine Tochter und die Zwei sind mein ganzes Glück !
    LG ULLI
  • H. Hermeter 3. November 2007, 1:12

    Herzlichen Glückwunsch !

    Menschenjunges, dies ist dein Planet

    Autor: Reinhard Mey

    Menschenjunges, dies ist dein Planet,
    hier ist dein Bestimmungsort, kleines Paket.
    Freundliches Bündel, willkommen, herein,
    möge das Leben hier gut zu dir sein!

    LG hermann
  • Anke Gaedicke 2. November 2007, 11:20

    ... auch von mir noch die herzlichsten glückwünsche den stolzen eltern.
    LG
    anke
  • Aurora G. 1. November 2007, 14:40

    Süüüüüüüß! Herzliche Grlückwunsche und alles Gute! lg., a.
  • Günter Nau 21. Oktober 2007, 16:41

    Hallo mein Lieber,
    Dein Glück, Vater geworden zu sein, kann ich voll nachvollziehen. Bei meinen zwei Söhnen ist es allerdings schon mehr als vierzig Jahre her und damals durften die Väter nicht dabeisein, ja sie wurden sogar weggeschickt. Da steht man dann allein in der Wohnung und wird fast verrückt vor Sorge. Na die Zeiten sind Gottseidank vorbei. Am 2. Oktober durfte ich dann zum zweiten Mal Opa werden. Auch schön.
    Ich finde Dein Bild übrigens sehr gelungen.
    Grüße Günter
  • Cornelia Dettmer 11. Oktober 2007, 19:38

    wow ..das ist ein ganz besonderes Foto ...toll gemacht
    LG Conny
  • Lisi 11. Oktober 2007, 18:58

    Denn die wahre Liebe verausgabt sich nicht. Je mehr du gibst, umso mehr verbleibt dir. Und wenn du dich anschickst, aus dem wahren Brunnen zu schöpfen, spendet er um so mehr, je mehr du schöpfst.
    Antoine de Saint-Exupéry
    Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern, und ein Willkommen dem Junior...was soll ich noch hinzufügen...geniesst jeden Moment, denn die Zeit vergeht oft viel zu schnell, ohne dass man es mitbekommt!! Freue mich schon sehr auf deine Babyfotos, Spinnen hatten wir ja schon etliche...Liebe Grüsse Lisi
  • Margit -die Bildermacherin 10. Oktober 2007, 19:43

    Meine Vor-Ahnung hat sich also bestätigt ! Und du hast nix verraten... :)) also, dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurem neuen kleinen Erdenbürger.Wenn man so ein kleines Wunder erlebt, dann schwebt man noch eine ganze Weile auf "Wolke Sieben".. :)) Genießt die schöne Zeit...und auch ich freue mich natürlich auf die kommenden Bilder.. :)) ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch an die Mutter des kleines Süßen ! :)) lg Margit
  • Sabine Weibel 10. Oktober 2007, 11:27

    Herzliche Grlückwunsche und alles Gute !!

    LG, Sabine
  • Silke Eberhardt 10. Oktober 2007, 11:03

    auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche und dem neuen erdenbürger ein herzliches willkommen auf dieser welt!
    eine geburt ist wohl wirklich das schmerzhafteste, das man bei vollem bewußtsein erleben kann aber auch so ein wundervolles erlebnis, das es sich nicht in worte fassen läßt. ich bin froh, dass ich es schon einmal erleben durfte.
    liebe grüße und viel spaß eurer kleinen familie!
  • J.K.-Fotografie 10. Oktober 2007, 9:35

    herzlichen Glückwunsch !
  • sabinemarlene 10. Oktober 2007, 8:08

    herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern und alles Gute unbekannterweise
    lg Sabine
  • el len 10. Oktober 2007, 7:00

    ... und auf die Bilder von Eurem Kurzen freu ich mich auch ... das gefällt mir sehr!!!
    lg ellen
  • Lizzy Pe 10. Oktober 2007, 6:49

    ganz ganz herzlichen glückwunsch auch von mir
    genieße die zeit, sie werden leider viel zu schnell groß :o)
    lg lizzy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz