Zurück zur Liste
Voll Tanken bitte!

Voll Tanken bitte!

1.373 8

Arnfried Lüdke


kostenloses Benutzerkonto, Erzgebirge

Voll Tanken bitte!

Im August - Horch - Museum in Zwickau

Kommentare 8

  • MatthiasPhuong 18. Februar 2014, 4:16

    Hi Arnfried,

    auf die Idee zwischen Zapfsaeule und Auto ein Bild zu machen muss man erstmal kommen. Das mit dem Pflaster mag stimmen, kann man aber halt net aendern.

    Alles in allem hat das Foto trotzdem was nostalgisches.

    MfG

    Matthias und Phuong
  • gewa13 6. Februar 2014, 11:08

    Hallo Alfred,
    eingelungenes Foto. Wenn das Museum anders gepflastert wäre könnte das Foto sehr alt wirken ...

    Gruß Gerhard
  • † liesel47 3. Februar 2014, 13:04

    Toll, diesen Blick zwischen Tanksäule und Fahrzeug...
    Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute neue Woche.
  • Al Mille 2. Februar 2014, 20:44

    Eine Szenerie wie früher. Auch der Hintergrund ist authentisch. Besonders gefällt mir der Glanz der Technik im VG. Top!

    Dir eine schöne Woche

    LG Al Mille
  • Fotorike 2. Februar 2014, 19:02

    Ich dachte erst, an einer richtigen Tankstelle, die haben auch an alles gedacht, sehr schön,
    liebe Grüße Ulrike
  • CarliG 2. Februar 2014, 12:13

    Immer gerne gesehen..
    LG CarliG
  • Dirk Singer 2. Februar 2014, 11:54

    Hallo Arnfried,
    der Aufbau deiner Aufnahme gefällt mir richtig gut,
    zurück versetzt in eine vergangene Zeit.

    Lg Dirk
  • Rita340 31. Januar 2014, 21:54

    Das Museum muss ja wirklich schön sein. Sollte ich in einem Urlaub mal dorthin kommen, werde ich es mir auch ansehen.
    Schöne Aufnahme.
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Zwickau
Views 1.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 22.0 mm
ISO 400