Zurück zur Liste
Als ich vor 6 wochen die Alpen überquerte, direkt über Dachstein und Großglockner,

Als ich vor 6 wochen die Alpen überquerte, direkt über Dachstein und Großglockner,

971 6

N. Nescio


Premium (World)

Als ich vor 6 wochen die Alpen überquerte, direkt über Dachstein und Großglockner,

ließ ich meinen Blick in die Ferne schweifen Richtung übergossene Alm ... Ferne

https://www.youtube.com/watch?v=KuDfVtku2Sg&index=42&list=RDrYJvwoZBloE

Kommentare 6

  • KaPri 19. November 2014, 0:24

    so alpenüberquerungen gehen sich mit musik schon viel leichter.
  • Wolfgang Weninger 17. November 2014, 21:17

    du hast wenigstens was gesehen, ich hatte nur geschlossene Nebeldecke ...
    Servus, Wolfgang
  • 0x FF 17. November 2014, 20:36

    Der Hochkönig hat sich einen Gipfelwolke zugelegt. Da wird der Watzmann neydisch.
  • J. Und J. Mehwald 17. November 2014, 19:00

    Vor fünf Wochen waren wir in der dem Dachstein vorgelagerten Ramsau, die wir auch in Deinem Bild zu sehen glauben (haben noch mal genauer geschaut)!
    Schöne Erinnerungen!!
    HG von Jutta und Jürgen.
    Wo warst Du denn?!
  • Karl H 17. November 2014, 11:32

    Bissl diesig, aber ein toller Blick!

    lg Karl
  • Othmar W. Mayer 17. November 2014, 11:32

    Lieber Nachtarbeiter,
    Dank für Foto und Musik. Die mir nicht bekannte Cracow Klezmer Band ist hörenswert.
    FrGr
    Othmar
    Suche Begleitung, 02-06.01.2014, Hortobágy. Kaiseradler, Seeadler, Blässgans.