2.245 11

N. Nescio


Premium (World)

Er beißt nicht.

olympus e-3, OMZ 1.4/50mm, 50mm Zwischenringe, f/16, 1/50s, iso 400, gestacked

ich hab ihm, dem störrischen, gesagt, er möge den kopf waagrecht halten, aber dafür waren meine pädagogigschen fähigkeiten dann doch zu gering.

Kommentare 11

  • Helgard Gengnagel 21. Oktober 2009, 22:20

    So, wie er den Kopf hält, hat er sich Mühe gegeben, Dein Schmetterlingisch mit dem starken Akzent zu verstehen.

    Sehr schönes Foto.
  • Gabi Eigner 24. Juni 2009, 11:38

    Bist Du Dir da sicher. Sieht ja fast schon unheimlich aus ;-)
    Einmalig diese Aufnahme! Ganz große Klasse.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2009, 20:33

    wenn da keine Linse wäre, würde er in die Kamera klettern ...
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 22. Juni 2009, 19:04

    Ein bärtiger Geselle.
    Er beißt nicht. Weiß er das auch?

    lg Karl
  • Friedrich Walzer 22. Juni 2009, 12:50

    Der Falter sieht aber sehr nach Bison aus,aber schön fotografiert.
    Grüße Fritzl.
  • KaPri 22. Juni 2009, 11:51

    er sieht auch gar nicht bissig aus, eher wie der teddybär unter den faltern. und er hat sich brav "stacken" lassen.
  • Marguerite L. 22. Juni 2009, 8:53

    Ich finde ihn aber ganz charmant mit den schrägen Kopf ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Stefan Jo Fuchs 22. Juni 2009, 7:13

    was soll´s, so hast du eine fast-diagonale, und die ist unter fotografen ja auch sehr populär:-)
    jedes härchen scharf, klasse!
    lg stefan
  • N. Nescio 22. Juni 2009, 1:08

    .
    .
    N. Nescio

    unter diesem foto habe ich das stacken erklärt.
    beim falter kam aber die schwierigkeit dazu, daß ich das ohne stativ, also freihand machte --- 10 aufnahmen in einem burst mit geringfgiger änderung des motivabstandes und dann mittels des programmes combinezM verheiratet. (bei den einzelaufnahmen ist die schärfentiefe jeweils trotz bende 16 ca. 1 mm)
    lg gusti
  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2009, 1:04

    Dann haben wir auch keine Angst vor diesem Dickkopf!!
    Was bitte schön ist denn "gestacked"?