Zurück zur Liste
Zwischen Hinterholz und Untertiefenbach

Zwischen Hinterholz und Untertiefenbach

2.820 21

N. Nescio


Premium (World)

Zwischen Hinterholz und Untertiefenbach

Heute

Kommentare 21

  • Mark Robertz 10. September 2009, 13:36

    starkes motiv!
    subjektiv: der rappshügel ist nen bisschen arg mittig. allerdings kenne ich auch nicht die gegebenheiten vor ort.

    tschüß mark :-))
  • Photourist 30. April 2009, 9:23

    Schöner Landschaftszug. Ich hätte es vielleicht sogar noch etwas extremer geschnitten, der brach liegende Acker ist mir etwas dominant, vermutlich hätte ich den noch abgeschnitten und als Format 2:1 gewählt.

    Gruss
    Burkhard
  • Wolfgang Weninger 29. April 2009, 21:37

    du kennst dich aber gut aus in der Gegend :-) und kannst es auch richtig umsetzen
    Servus, Wolfgang
  • Fotos-Unterwegs 29. April 2009, 16:02

    Oh - herrlich! Das gefällt mir - eine wunderschöne, sanfte Landschaft in Frühlingsfarben unter blauem Himmel. Perfekt!
    LG Regine
  • Karl H 29. April 2009, 12:31

    Gestern.

    lg Karl
  • Gabi Eigner 29. April 2009, 11:00

    Egal wo es ist - es ist eine schöne und harmonische Landschaft. Macht sich gut mit dem großen Anteil an Himmel.
    lg Gabi
  • Michael P.-Becker 29. April 2009, 9:39

    Jaaa, Landschaft wie ich sie Liebe. Könnte vieleicht ein bischen mehr Schwarz bzw. Kontrast vertragen.
    Herzliche Grüße Michael
  • Stefan Jo Fuchs 29. April 2009, 7:39

    toll, ein rapshügel, das habe ich so auch noch nie sehen dürfen:-)
    schön geschnittene aufnahme!
    lg stefan
  • Christian Fürst 29. April 2009, 1:32

    ein sanfter hügel, und nur für sich hat er raps da gesät!
  • J. Und J. Mehwald 29. April 2009, 0:22

    Der Raps leuchtet klasse und auch die Landschaft lässt sich schön ansehen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • N. Nescio 28. April 2009, 23:53

    @kärnten: vorige woche wären die bäume bestimt noch blühend weiß gewesen ... wenn dir dein berg mal zu steil wird, ist auch dieser hügel ein abenteuer ...
    lg gusti
  • Dagmar Gernt 28. April 2009, 23:45

    Toll der grosse, weite Himmel und die Einteilung der Felder. Schick!
    LG
  • Carinthia 28. April 2009, 23:33

    Da war ich früher auch öfters unterwegs, obwohl es auf den ersten Blick ziemlich fad ausschaut. Es lohnt sich aber ein zweiter Blick - wie man sieht.
  • N. Nescio 28. April 2009, 23:13

    blick von mechters auf den hügel, der böheimkirchen verdeckt ... auf der fahrt auf der B1 blieb ich stehen, um ein fahrziel ins navi einzugeben und anderes zu erledigen. und da sah ich das licht auf dem hügel.
    auf der karte sind nördlich und südlich des hügels diese titelortschaften eingetragen und sie schienen mir als bildtitel passend.
    lg gusti
  • Fabienne Muriset 28. April 2009, 23:07

    Wo das auch immer sein mag (ich schau jetzt für einmal nicht nach...), es scheint ein ruhiger Flecken zu sein. Schön die Obstbaumreihe (wahrscheinlich doch Mostviertel...).

    Grüsslis
    Fabienne

Informationen

Sektion
Views 2.820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten