Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

KeinFalschHase von BerliNico

KeinFalschHase


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 13:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
zwei falsche Enten siehst Du hier! ;-)

...unterwegs im Spreewald....

Anmerkungen:





Dirk Steinis, 22.04.2012 um 13:48 Uhr

der Titel erschließt sich mir nicht ganz, wahrscheinlich eine Anspielung auf den Film, die Unterzeile lässt dann nochmal rätseln, ob die beiden Spiegelhasen gemeint sind... Egal, von all dem abgesehen freue ich mich, von dir LebensZeichen zu sehen in Bild und Schrift!
lG und gute Wünsche,.
Dirk



Stefan Jo Fuchs, 22.04.2012 um 13:57 Uhr

@dirk: ich vermute, die Entlein sind Attrappen!
Aber nicht nur deshalb: perfekt scharf bei schöner Schärfetrennung.
Lg Stefan



Dirk Steinis, 22.04.2012 um 14:00 Uhr

@Stefan: glaub ich nicht, sonst wäre doch nicht so ein echter Wasserspiegel von ihnen... :-)


Stefan Jo Fuchs, 22.04.2012 um 16:12 Uhr

@dirk: ach, dirk - der ist doch gefakt - photoshop macht´s möglich!
:-)



BerliNico, 22.04.2012 um 16:20 Uhr

@Dirk&Stefan: also Ihr Zwei: die beiden Enten sind Attrappen, Stefan hat recht. Allerdings hat er nicht recht mit dem gefakten spiegeln, ich habe bei diesem Bild in PS außer dem Schnitt nichts verändert oder gefakt! ;-)
Warum denkt Ihr, dass die Spreewälder keine unechten Enten aufs Wasser setzen? ;-)



Cornelia Schorr, 22.04.2012 um 16:56 Uhr

Ich seh dich mit dem Kinderwagen unterwegs ;-) Und tatsächlich kommst auch mal zum Fotografieren :-)))

LG conny



Dieter Uhlig., 22.04.2012 um 21:59 Uhr

:-)))


Stefan Jo Fuchs, 22.04.2012 um 22:28 Uhr

@nic: dass das mit dem Fake ein Scherz war, weißt du aber schon?!
;-)



Juergen Graf, 23.04.2012 um 9:16 Uhr

sehr schön in dem Licht; und da sie sich nicht viel bewegen auch scharf! Gruß Jürgen




 
Informationen zum Foto
  • 322 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (13/12)