Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

verschlammt von BerliNico

verschlammt


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.04.2012 um 21:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





Egon Kratt, 18.04.2012 um 21:52 Uhr

Das ist ein klasse Bild!
|||| lieben gruß >>> egon ||||



Cornelia Schorr, 18.04.2012 um 22:09 Uhr

Aber du wirst sehen, die geht noch auf! Und die Sonne scheint ja auch schon drauf :-)

LG conny



Günter K., 18.04.2012 um 22:21 Uhr

schlammcatchen ;-), zwei gefallene schönheiten, zwei schlangen. die ersteren in einer für sie ungewohnten umgebung. ein tiefer fall. einer am wegesrand blühenden blume würde man so eine rolle eher abnehmen. so aber ist verächtliche menschenhand im spiel, wie so oft ...
lg günter



Petra-Maria Oechsner, 18.04.2012 um 23:05 Uhr

im schlamm stecken...und doch die fühler hungrig ausstrecken nach sonnenlicht und leben...
das nennt man eine kämpfernatur...-))
lg petra



Stefan Jo Fuchs, 19.04.2012 um 6:57 Uhr

der Regen, der sicher bald folgt, wird sie zuerst reinigen und dann wachsen lassen:-)
schönes Detail, für das auch du dich wohl hinein in den Schlamm knien musstest!
lg Stefan



el len, 19.04.2012 um 7:06 Uhr

Wie Stefan - aber für ein gutes Bild lohnen sich dreckige Klamotten ,-)
lg ellen



Dirk Steinis, 19.04.2012 um 7:55 Uhr

sehr schön, detailscharf vorne, verspielt träumerisch mit dem Bokeh hinten, über die Notwendigkeit, dazu auch -zumindest!- im Schlamm zu knien, wurde geschrieben.
Herzliche Grüße zu dir,
Dirk



Philomena Hammer, 19.04.2012 um 7:57 Uhr

mal ein anderes Blumenbild, aber auf jeden Fall sehr gelungen.
LG



Dieter Uhlig., 19.04.2012 um 8:02 Uhr

symbolisch für "nicht unterkriegen lassen"


Gerd Frey, 19.04.2012 um 9:16 Uhr

....und jetzt gut "konserviert" :-)



Gisela Schwede, 19.04.2012 um 9:40 Uhr

Eine Blütenknospe im Schlamm, das ist schon ungewöhnlich. Trotzdem ist es ein schönes Bild. Ich liebe Ungewöhnliches.
LG Gisela



Doris H, 20.04.2012 um 7:47 Uhr

oh wie schön dir wieder hier zu begegnen liebe Nicole. Ich mag diese Spannung in dem Bild, das gleichzeitig lichtvoll und melancholisch auf mich wirkt.

LG Doris





 
Informationen zum Foto
  • 338 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/8)