Zurück zur Liste
"black and white"

"black and white"

675 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

"black and white"

Osterlämmchen im Januar? Diese winzigen Lämmchen habe ich heute auf einer Wiese in Mainz - Bretzenheim gesehen. Sie kuschelten sich eng zusammen und waren noch ziemlich müde.

Kommentare 8

  • Christa D. 24. Januar 2007, 0:15

    @Sylvi, es war einfach fauler und schläfriger als das weiße!
  • Sylvi Schwab 23. Januar 2007, 20:11

    Ganz süss!
    Warum hat sich das "schwaze Schaf" nicht von vorne fotografieren lassen? - Sicherlich weil es zu "Dunkel" erscheint.
    Ein tolles Foto
    LG Sylvi
  • Brigitte Dunkel 22. Januar 2007, 23:22

    Wunderbar gesehen und präsentiert!
    HG Brigitte
  • Ulrike Härke 22. Januar 2007, 19:30

    Die sind ja wirklich ganz entzückend.

    Ich glaube, das nächste Lammfleisch (welches ich sehr gerne esse) wird mir nicht so gut schmecken, wenn ich dabei an die Beiden hier denke.

    LG
    Ulrike
  • Waldi W. 22. Januar 2007, 16:33

    ach gott was sind die niedlich
    schon ganz schön früh für Osterlämmchen -aber was solls, von mir aus könnts jetzt direkt vom Frühling in den Sommer gehen :-)
    lg waldi
  • Marguerite L. 22. Januar 2007, 0:44

    Ein goldiges Paar.
    Grüessli Marguerite
  • Christap 21. Januar 2007, 21:43

    Ganz süß die Zwei !
    Lämmer im Januar, das ist schon der Wahnsinn. Hoffentlich überstehen sie die Kälte, die es nächste Woche geben soll ...
    LG Christa
  • Christa D. 21. Januar 2007, 21:22

    @Ikka, da magst du recht haben, das schwarze war wesentlich träger als das weiße! Aber vielleicht ist es ja nur ein "Spätzünder" ?!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz