562 10

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Flugshow II

nochmal ein Foto aus dem Palmengarten Frankfurt. Wegen der schlechten Lichtverhältnisse habe ich mit hoher Iso -Zahl fotografiert
und versucht, das "Rauschen" etwas weichzuzeichnen...

Kommentare 10

  • † Dieter Goebel-Berggold 8. Dezember 2006, 11:23

    Da merkt man doch, dass Du noch kein Makro hast. Solltest Du Dir unbedingt zulegen.
    lg Dieter
  • Marguerite L. 7. Dezember 2006, 22:22

    Ganz wunderschön sind diese Farben, auch die Darstellung ist sehr gelungen.
    Auch Dir eine schöne Adventszeit,
    Grüessli Marguerite
  • Waldi W. 5. Dezember 2006, 19:34

    ja klar - immer weiter so - es sieht klasse aus
    lg waldi
  • Christa D. 5. Dezember 2006, 19:02

    @alle: danke, das baut mich ja etwas auf und gibt mir Mut für weitere " Flattermänner" oder Frauen?!
  • Günter Leipfinger 5. Dezember 2006, 16:53

    Die hohe ISO-Zahl sehe ich dem Bild nicht an. Schoen der Kontrast der Farben und der Schaerfeverlauf.
    VG Guenter
  • Andreas Rinke 5. Dezember 2006, 15:44

    Ja, diese Sorte fand ich besonders hübsch !
    Ich glaube, ich habe so einen nur auf diesen Futtertischen erwischt.Mit "natürlichem" Hintergrund wirkt es aber viel besser :-)
    LG Andreas
  • Brigitte Dunkel 5. Dezember 2006, 13:19

    Ist eine gelungene Aufnahme - toll erwischt!
    HG Brigitte
  • Elke Hickstein 5. Dezember 2006, 10:34

    Ja, manchmal ist es einfach schwer mit den örtlichen
    Lichtverhältnissen...
    trotzdem hast Du den wunderschönen Falter noch gut
    erwischt!
    LG Elke
  • rhoeas 5. Dezember 2006, 3:12



    Sehr schöne Aufnahme :-)

    LG
    Matthias
  • Christap 5. Dezember 2006, 0:18

    Das sieht doch sehr schön aus ! Das Rauschen hast du toll wegbekommen ... nichts mehr davon zu sehen !
    Die Bildgestaltung gefällt mir hier sehr gut und die Farben des Falters bilden einen schönen Kontrast zu dem Grün. Sieht toll aus !
    LG Christa