Zurück zur Liste
Taj Mahal im Morgenlicht

Taj Mahal im Morgenlicht

1.213 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Taj Mahal im Morgenlicht

Scan vom Papierbild

Hier habe ich nochmal eine farblich bessere Variation, bei der mir mein buddy Dieter-Goebel-Berggold behilflich war!

Taj Mahal
Taj Mahal
Christa D.

Kommentare 8

  • Meier Wolfgang 30. April 2014, 12:53

    Hallo Christa,
    schönes Postkartenmotiv.
    Die Spiegelung ist KLASSE!
    LG Wolfgang
  • Sonja Kussinger 4. Oktober 2005, 21:10

    Oh, Du hast es ohne Touristen-Gewimmel geschafft! Gratuliere.
    Gruß Sonja
  • Dieter Wundes 29. September 2005, 20:14

    Starkes Bild, und ganz ohne Touristen.
    Gruß Dieter
  • † Dieter Goebel-Berggold 29. September 2005, 13:41

    Ich denke, das muß man im Original sehen, aber auch hier kommt schon sehr viel rüber. Vielleicht hättest Du das Schloß noch etwas gerade rücken können.
    LG Dieter
  • Christa D. 29. September 2005, 10:41

    hallo,ihr beiden Jürgen`s! Es ist wirklich ein traumhaftes Bauwerk - und eigentlich kann kein Foto ihm gerecht werden, danke für eure netten Anmerkungen, Christa
  • Jürgen Eiden 29. September 2005, 9:09

    Schönes Foto vom meinem Lieblingsbauwerk, wo ich stundenlang davor stehen könnte

    lg Jürgen

  • Jürgen Marsiske 29. September 2005, 0:18

    Beim Taj ist es ja fast egal, ob vom Dia oder Papierbild gescannt oder digital aufgenommen. es bleibt eine Annäherung. Mir gefällt dein Bild, die Spieglung ja !
    Und dank Dir für Deine Anmerkungen und noch ein Foto "getajed". Gruß jürgen m.
  • Pascal Lachenmeier 28. September 2005, 23:41

    Schöne Spiegelung, wirkt wie gemalt, gute Symmetrie, einziges Manko, es fällt ganz leicht nach rechts, oder bin ich schon zu müde... LG Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz