887 11

Christa D.


Premium (World), Nierstein

geheimnisvoll

und traurig ist der Blick dieser Berberfrau auf dem Viehmarkt in Nizwa

ein ähnliches Foto mit ihrem Umfeld :

umringt
umringt
Christa D.

Kommentare 11

  • Thomas Albrecht 30. März 2018, 22:37

    Tolles Motiv, auf den ersten Blick dachte, ein absoluter Hingucker. Schade nur, das die Schärfe nicht auf den Augen liegt. Habe auch mal solche Bilder produziert, als ich noch mit Leica (alles manuell, Zeit, Blende, Schärfe...) unterwegs war, leider sind dann die Augen so schlecht geworden, das ich die Schärfe bei Offenblende nicht auf den Augen sondern sonstwo hatte, Ohren..... Bin dann auf eine Autofocus Kamera umgestiegen
    Das Bild ist trotzdem ein Hingucker, die Augen haben wirklich etwas. Ob sie allerdings traurig ist, ich weiß nicht.....
    LG
    Thomas
  • M. Kanitz 10. Februar 2016, 10:48

    Ganz klar.
    Wir wissen doch, alles was gut eingepackt ist lässt Fantasien freien Lauf ;-)

    VG Michael
  • Christa D. 3. Februar 2016, 10:10

    @Michael: aber hat das nicht auch einen gewissen Reiz ?!
  • M. Kanitz 2. Februar 2016, 23:18

    Schade, dass sie ihr schönes Gesicht so versteckt.
    Das Portrait ist jedenfalls gelungen.
    VG Michael
  • Angelika_K 1. Februar 2016, 8:00

    Klasse Portrait.
    Aber da denke ich immer Burka Verbot .......
    lg Angelika
  • Marguerite L. 31. Januar 2016, 23:29

    Sehr gutes Bild
    GrüessliM
  • Erika Avery 31. Januar 2016, 21:58

    Wieder frage ich mich was in solchen Frauen vorgeht. Kann einfach nicht verstehen.
    Liebe Grüsse - Erika
  • JOKIST 31. Januar 2016, 21:37

    Da ist dir ein ganz besonderes Highlight gelungen !

    LG Ingrid und Hans
  • tolbiacum 31. Januar 2016, 20:42

    klasse portrait
    lg elmar
  • Christa D. 31. Januar 2016, 20:12

    @Waldi: so nah war ich ja nicht dran, ist ja ein Ausschnitt !
  • Waldi W. 31. Januar 2016, 20:11

    boh was für ein starkes Portrait - Respekt !
    also ehrlich, ich würd mich so was nicht trauen

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Views 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz