Zurück zur Liste
Blümchen mit Schmetterling

Blümchen mit Schmetterling

497 4

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Blümchen mit Schmetterling

zum heißen Mittwoch - jetzt haben wir ihn, den Sommer !
Bei der Bestimmung tue ich mir wieder schwer - könnte es ein Sonnenröschen-Bläuling sein?

Kommentare 4

  • Hertha Götz 16. Juli 2015, 20:16

    ihn habe ich im vorigen Jahr auch mal vor der Linse gehabt und weiß bis heute auch noch nicht, wie er heißt... Einen sehr schönen Ansitz hat er sich ausgesucht, dieser tolle Winzling und du hast ihn perfekt scharf fotografiert. VG von Hertha
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Juli 2015, 15:28

    Bei den Bläulingen tue ich mich mit der Bestimmung schwer. Auf jeden Fall ein sehr schöner Falter, der sich auf den Blüten wunderbar macht. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Heike
  • Gabriele Benzler 1. Juli 2015, 16:01

    Ein wunderschönes Schmetterlingsbild!
    Ja, jetzt ist der Sommer da und das ganz gewaltig.
    LG Gabi
  • Christa D. 1. Juli 2015, 10:04

    @Gerda: ja, das glaube ich dir - da ist es im Wald angenehmer, ich mag die Hitze auch nicht so gerne, besonders hier in der Rheinebene ist dann oft so schwül !