Zurück zur Liste
zum Ende der Spargelsaison

zum Ende der Spargelsaison

779 9

Christa D.


Premium (World), Nierstein

zum Ende der Spargelsaison

habe ich mal eine Collage gebastelt - ich war mal auf einem Spargelfeld hier in Rheinhessen und habe bei der Ernte zugeschaut, die Frauen waren ganz schön schnell... er war schon gestochen, bevor ich ihn richtig fotografieren konnte !

Kommentare 9

  • Sabine Junge 22. Juni 2015, 9:04

    Eine super Idee, dieses leckere... und total gesunde Gemüse über so eine tolle Collage zu ehren!
    Gut gefällt mir auch deine nette Beschreibung zum Thema!
    Und: Wem beim Anblick dieser Fotos schon das Wasser im Mund zusammen läuft, der weiß auch weshalb: Deine Bilder sehen nämlich zum Anbeißen aus!!!
    LG Sabine
  • tolbiacum 21. Juni 2015, 21:10

    interessante collage - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Waltraud Zorn 21. Juni 2015, 20:21

    Schöne Collage rund um die herrliche Delikatesse, ich habe heute auch noch einmal zugeschlagen. LG W.
  • Heidi Roloff 21. Juni 2015, 16:15

    Bei uns ist die Saison bis Ende nächster Woche verlängert worden. Und heute gab's bei uns.... Spargel :-)
    Feine Doku-Bilder hast Du gemacht.
    LG Heidi
  • ReDe 20. Juni 2015, 20:55

    Deine Collage ist echt sehenswert. Prima Einzelaufnahmen. Gruß ReDe
  • Gabriele Maria Bootz 20. Juni 2015, 17:19

    Schöne Idee, fehlt eigentlich nur noch Dein Spargelgericht. ;-)
    VG Gabriele
  • Angelika_K 20. Juni 2015, 16:10

    Eine nette Idee diese collage.
    Ich mag ihn auch gerne.
    lg Angelika
  • Anke Gehlhaar 20. Juni 2015, 14:23

    schmunzel, dieses erste Vorlugen mit dem ganzen Prozess ist informativ und fein zusammengestell.
  • Doris K 20. Juni 2015, 13:31

    hmmmmm, lecker!!
    eine gelungene collage, christa.
    ich weiß, wie sie wachsen, aussehen, mein schwiegervater hatte am "berg" ein kleines feld und es dauert lange bis zur ersten ernte.
    dann ist es schön, so eindrucksvolle bilder davon zu sehen.
    lg do