Zurück zur Liste
Blick in einen Innenhof

Blick in einen Innenhof

871 9

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Blick in einen Innenhof

in den Gassen von Essaouira - und wieder dieses herrlich Blau !

Kommentare 9

  • Gabriele Maria Bootz 29. Januar 2015, 22:10

    Klasse!
    VG Gabriele
  • Heidi Roloff 29. Januar 2015, 19:46

    Du läufst zur Hochform auf :-) Auch das ist wieder einfach klasse !
    Die Zacken halte ich für die Stufen der Treppe weiter nach oben in den nächsten Stock, bzw. deren Schatten an der Wand.
    LG Heidi
  • Klade 28. Januar 2015, 19:44

    das hätte cih nicht gedacht, dass dieser Hof in Essaouira zu finden ist. Auch mal was anderes: das Blau komt vom Glasdach.
    VG
    Klaus
  • Reinhard... 28. Januar 2015, 18:19

    die "Lichttreppe" finde ich cool, hätt ich als Titel genommen... ;-)

    LG
    Reinhard
  • va bene 28. Januar 2015, 17:31

    wunderbar - der Wechsel der Flächen wirkt grafisch und die kleinen Details beleben die Szene.
    Es gefällt mir sehr
  • Christa Regina 28. Januar 2015, 16:33

    Kompliment Christa. ein wunderbares Foto. Dieses Licht Schattenspiel fasziniert mich. Aufgrund Deiner 3 herrlichen Fotos wurde ich neugierig und hab mir mal im Netz Bilder von Essaouira angeschaut. Blau scheint da tatsäch die Lieblingsfarbe zu sein. Sieht man überall.
    Da hast Du aber eine schöne Reise gemacht und wir sehen sicher noch viele Motive mit Blau. Ist nämlich auch meine Lieblingsfarbe.
    Lieben Gruss von Christa
  • Christa D. 28. Januar 2015, 15:23

    @Manfred: über dein Lob freue ich mich ganz besonders - ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht wie der Zickzack Schatten zustande kommt... mir hat´s einfach so gefallen !
  • Manfred Jochum 28. Januar 2015, 15:18

    Ein wunderbares graphisches Bild - und die Mieze ist das i-Tüpfelchen. Die Fahrradreifen geben dem Bild noch einen zusätzlichen Akzent.
    Am besten gefallen mir aber die etwas geheimnisvollen Zickzacks, die ich nicht deuten kann - klar, das untere ist ein Schatten, aber von was? Sehr verwirrend, ich weiß nicht, ist es eine weiße Wand vor dem Blau (kann eigentlich nicht sein) oder ist es eine blaue Wand vor Weiß?
    Aber eigentlich ist mir das egal, weil ich die graphische Wirkung so schön finde.
  • Marguerite L. 28. Januar 2015, 15:01

    Wunderschön ... auch der Lichteinfall
    GrüessliM