580 6

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Heuhaufen

sieht man heutzutage eher selten - diese hier habe ich neulich beim Radfahren im Appelbachtal entdeckt. Sie wurden gerade von der Abendsonne so schön beleuchtet.

lange Schatten
lange Schatten
Christa D.

Kommentare 6

  • Waldi W. 2. September 2014, 16:31

    das war mein erster Gedanke, dass man solche Haufen kaum noch sieht - überall nur noch das gerollte Zeugs oder noch schlimmer, das gewürfelte
    so siehts doch eigentlich viel schöner aus
  • Barbara Sch. 2. September 2014, 14:53

    Ein Bild aus meiner Kindheit - wie schön!
    Sieht man wirklich kaum noch, weil alles maschinell verarbeitet wird heutzutage.
    Und die duften so gut nach Spätsommer...:-)
    LG Barbara
  • Christa D. 2. September 2014, 12:57

    @HUM: hier hat mir der Himmel besser gefallen - manchmal kann man sich schwer entscheiden...
  • HUM 2. September 2014, 11:33

    Bei uns findet man sie nicht mehr. Das Bild ist gut, aber die Version mit Schatten gefällt mir ungleich besser. Durch die Schatten wirkt es lebendiger.

    HG Uwe
  • Dorothea P. 2. September 2014, 11:15

    Ein seltener Anblick bei feinstem Licht!
    lg, Dorothea
  • Angela Höfer 2. September 2014, 11:01

    sehr feines licht