Zurück zur Liste
kleine Erfrischung gefällig ?

kleine Erfrischung gefällig ?

1.639 8

Christa D.


Premium (World), Nierstein

kleine Erfrischung gefällig ?

kann man bei den Temperaturen gebrauchen, mir ist schon wieder viel zu heiß, "stöhn" !

Kommentare 8

  • Joachim Renner 30. Juli 2012, 12:36

    Sehr lebendig und erfrischend! Nicht nur der Kleine, sondern auch die Betrachter deiner Aufnahme haben ihren Spass dabei. Etwas schade ist höchstens, dass der AF sich mehr auf die Wasserfontänen ausgerichtet zu haben scheint. LG, Joachim
  • Reinhard... 29. Juli 2012, 8:18

    hauptsache der kleine hat seine Safarikappe auf da gibt es kein Sonnenbrand sonder nur Erfrischung... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Manfred Jochum 27. Juli 2012, 21:48

    Na Christa, Du hast doch noch das Gegenstück von Benny, das ohne Halsband und Leine :-))
  • tolbiacum 27. Juli 2012, 20:33

    tolle momentaufnahme
    lg elmar
  • Christa D. 27. Juli 2012, 17:21

    @Manfred: es ist zwar kaum vorstellbar, aber es gibt ein Leben ohne Benny - schluchz;--))) !
  • Waldi W. 27. Juli 2012, 17:13

    ich weiss nicht, wie oft ich heut schon unter der Dusche stand, aber alles besser als ständiger Regen
  • Manfred Jochum 27. Juli 2012, 14:04

    Schöne erfrischende Szene.
    Aber wo ist Benny auf dem Bild? :-)
  • Tine Graewer 27. Juli 2012, 12:44

    .... dankeschön, die kann ich brauchen. :-))
    Hier ist es unerträglich. Eine erfrischende Szene.
    LG und einen guten Start ins Wochenende Tine