Zurück zur Liste
die Zähne zeigen...

die Zähne zeigen...

692 6

Christa D.


Premium (World), Nierstein

die Zähne zeigen...

ist heute Abend beim Fußballspiel gegen Italien angesagt !

Kommentare 6

  • Heidi Roloff 28. Juni 2012, 17:44

    Ich halte es voll wie Claudia, aber der Wuffi ist süß.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 28. Juni 2012, 17:31

    :-)))
    Haste aber gut gemacht - ich wär fast drauf reingefallen :-)
  • Christa D. 28. Juni 2012, 16:51

    @Manfred: die Flagge habe ich rein gemalt... und den Hund habe ich aus Kuba mit gebracht ( ich meine das Foto natürlich) !
  • Storchi 28. Juni 2012, 16:14

    Ich hoffe doch, die Italiener beißen sich an und die Zähne aus und wir kommen in´s Finale.
    Witzige Bildidee.

    LG, Storchi
  • Claudia Pelzer 28. Juni 2012, 16:07

    Fussball interessiert mich ja nicht die Bohne. Was da 22 überbezahlte Männer, die hinter einem Ball her rennen treiben, ist mir völlig egal :o))))
    Deine Aufnahme ist aber Klasse! Der kleine Kempe kommt heute Abend bestimmt gross raus.
    LG Claudia
  • Manfred Jochum 28. Juni 2012, 15:51

    Och ist das niedlich - wo hast Du den denn aufgegabelt?
    Mit der deutschen Flagge da hab ich so meine leichten Probleme und Fragezeichen.... Fotomontage?