Zurück zur Liste
Libelle im Herbst

Libelle im Herbst

928 9

Jens Leonhardt


Premium (Pro), Frankfurt (Oder)

Libelle im Herbst

Meine ersten Macroversuche an der alten Oder bei Lebus

Kommentare 9

  • cirrus56 2. Juli 2008, 22:18

    Schöne Adonislibelle. Die Schärfe an den Beinchen ist ja super. Schade, daß die Flügel es nicht mehr in den Schärfebereich geschafft haben. Makrofotografie mit Insekten ist eben auch Glückssache.
    lg Gunther
  • Zimmermann Willi 20. Mai 2008, 11:07

    Sehr beeindruckend, Deine Falter und Libellensammlung! Superbilder...
    vG Willi
  • † Sebastian Scheuschner 28. November 2007, 21:47

    ein gelungenes Motiv
  • Sven Hustede 14. März 2006, 23:04

    Wenn das Deine ersten Macroversuche sind, dann bin ich mal gespannt, was in dieser Saison so kommt!
    Junge, Junge! Das kann sich sehen lassen!
    LG Sven
  • Maria-L. Müller 6. Oktober 2005, 20:00

    Eine gelungene Aufnahme!
    LG Maria
  • Matti S. 1. Oktober 2005, 15:54

    Sehr schöne Makroaufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Libelle in....
    Libelle in....
    Matti S.

    Anbei mein anderes Bild.Einen Namen für diese Libelle weisst du nicht zufällig?

    Gruss Martin
  • Lady Durchblick 26. September 2005, 21:21

    ein sehr gut gelungener Makroversuch... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Silvia P 26. September 2005, 15:39

    Ich selbst habe zwar noch keine echten Makros gemacht, aber ich mag diese Fotos sehr gerne. Die Libelle ist doch perfekt...hättest den 1. Versuch nicht erwähnen müssen...wäre niemanden aufgefallen ;-)
    LG...Silvia
  • Gila W. 26. September 2005, 14:30

    Für den ersten Makroversuch ist es aber perfekt geworden. Noch besser geht's nicht!!!
    Ausgesprochen schön, in allen Bereichen ist diese Libellenaufnahme.
    LG Gisela