Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Schnee am Kilimandscharo . . .

. . . oder auch einfach nur: Das Wolken-Gebirge ,.-)))

Naturpark
HOHES VENN/
HAUTES FAGNES

.
.
.
.

Hohes Venn
Ordner Hohes Venn
(202)

Kommentare 22

  • aixblende 18. Juni 2015, 12:13

    Ich wusste es! Die 5000er bilde ich mir also doch nicht ein! :-o) Deine Berggruppe um den Kili-Hautes-Fagnes gibt dem Foto etwas besonderes... das Venn: So oder so ein tolles Motiv!

    LG, Thorsten
  • Klaus Zeddel 5. März 2015, 14:28

    Fast ein Rundumblick in einer faszinierende Winterwelt. Besonders reizvoll die Wolkengebirge im Hintergrund mit dem leicht rosa Schimmer, ein fantastisches Panorama ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Norbert Bramkamp 2. März 2015, 23:00

    Was für ein Panorama.
    Bravo, Chapeau!

    LG, Norbert
  • Gabriele Benzler 1. März 2015, 13:42

    Ein wunderschönes Winterpanorama. Die Wolken sehen super aus!
    LG Gabi
  • Brigitte Hoffmann 1. März 2015, 11:37

    ...ja, man könnte es fast glauben!
    Nur dass es dort nicht so herrliche Fichten gibt - :-).
    Dein Foto ist fantastisch und sehr beeindruckend.
    Das Hohe Venn läßt dich auch nicht los, gell Markus.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Grüßli Brigitte
  • Lutz-Henrik Basch 24. Februar 2015, 15:54

    Zarte Farben und winterliche Stimmung beeindrucken bei Deinem Pano. So kann man sich die Landschaft sehr gut vorstellen.
    LG Lutz
  • bruninature 23. Februar 2015, 22:30

    Warum habe ich nur so ein sch...Netz am WE, dein Bild und diese Perspektive ist der Hammer. Macht wieder Lust auf Landschaftsaufnahmen. Lg Bruni
  • Silkepixel 22. Februar 2015, 23:38

    Moment, ich muss noch ein Bildschirm daneben stellen, damit ich alles drauf bekomme ;-)

    Das ist ja ein gigantisches Panorama, so breit ist das Venn, sensationell, sieht wirlich toll aus.

    Wenn du jetzt noch den passenden Rahmen zum Aufhängen findest ... ;-))

    LG Silke
  • Joachim Kretschmer 22. Februar 2015, 22:10

    . . . sehr interessant . . . solche Hochnebel-Walzen kann auch ich hin und Wieder betrachten . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Rolf Kammler 22. Februar 2015, 20:13

    Den winterlichen Naturpark hast Du fotografisch ganz im Griff, Markus!
    Herrlich, dieses Panoramabild!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Margret u. Stephan 22. Februar 2015, 18:47

    Das nenne ich Winterlandschaft, so breit und so schön, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll...
    Fange mal ganz rechts an.
    Ein Holzsteg führt durch die bizarre und friedliche
    Moorlandschaft.
    Im Hintergrund zieht die Wolkenwand wie eine "Feuerwalze" empor.
    Es wirkt kalt, aber unwahrscheinlich einladend...
    Dann weiter nach links, der Saum von hohen verschneiten Tannen, traumhaft schön.
    Dahinter das zarte Licht der Wolken...
    Eine erstklassige Pano-Aufnahme, die sehr viel Ruhe ausstrahlt in bester Qualität.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 22. Februar 2015, 17:54

    Wow, beeindruckend in Motiv, Farben und Pano-Schnitt.
    LG Jürgen
  • Martin Hecker 22. Februar 2015, 16:03

    Starkes Pano, und die Wolkenwand dahinten ist schon sehr beeindruckend.

    Gruß, Martin
  • Marianne Th 22. Februar 2015, 15:35

    Was für ein Panorama, schöner kann der Kilimandscharo auch nicht sein. Format und Schnitt deines schönen Bildes zeigen wieder einmal das Hohe Venn von seiner eindrucksvollsten Seite.
    LG marianne th
  • Elisabeth U. 22. Februar 2015, 15:12

    Ein eindrucksvolles Panorama! Das hohe Venn mal in aller Breite präsentiert :-)
    Wunderschön!
    LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Hohes Venn
Views 2.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten