Zurück zur Liste
*** F * R * O * H * E * S * F * E * S * T * ! ***

*** F * R * O * H * E * S * F * E * S * T * ! ***

Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

*** F * R * O * H * E * S * F * E * S * T * ! ***

Ich wünsche allen FClern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Insbesondere bei meinen Buddys möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich für ihre große Treue und ihr aufrichtiges Interesse an meinen Fotos in den zurückliegenden 12 Monaten bedanken.

Noch ein Anliegen meinerseits: Bitte keine willkürlich geposteten Copy & Paste-Anmerkungen unter diesem Foto! Vielen Dank!!!

Kommentare 38

  • Lady Edel 31. Dezember 2014, 13:39

    Schon wieder ist ein Jahr vergangen, Zeit also, ein wenig inne zu halten und das alte Jahr Revue passieren zu lassen.
    In diesem Sinne wünsche ich ein gesundes und friedvolles neues Jahr 2015.
    Liebe Grüße von Edel
    Ein neues 2015
    Ein neues 2015
    Lady Edel
  • Franz Sklenak 29. Dezember 2014, 21:20

    Hallo Markus
    Was für eine zauberhafte Kirche. Das Licht und die verschneiten Bäume sind einfach herrlich. Diese Situation haben wir seit zwei Tagen auch, nur leider immer bedeckt.
    Vielleicht kommt ja morgen die Sonne hervor.
    Ich wünsche Dir und den Deinen alles erdenklich Gute, immer schöne Motive und natürlich Gut Licht.
    Lieben Gruss
    Franz

    Das mit den Copy & Paste ist wirklich schrecklich.
    Vor allem dieser hier: Fehlerhaft und hunderte Mal kopiert.
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/beat-niederhauser-naturfotograf/fotos/1930087
  • Anne Rudolph 28. Dezember 2014, 8:30

    Das ist ja so eine schöne Weihnachtskarte.
    Die Sonne die die Zweige so schön beleuchten sind super. Dazu der blaue Himmel das ist ja ein echtes Wintermärchen
    lg anne
  • Marianne Th 27. Dezember 2014, 15:33

    Ich bewundere diese winterliche Idylle, deine guten Wünsche zum Fest und dem bevorstehenden Jahreswechsel erwidere ich gern; alles Gute wünscht dir
    marianne th
  • Joachim Kretschmer 26. Dezember 2014, 17:25

    . . bei uns ist seit heute Morgen, 7 Uhr, der Winter *eingebrochen* . . . nur 5 cm mit Matsch auf den Straßen . . . aber auf den Autodächern sieht es richtig gut aus . . . .lach . . . ich danke für Deine Wünsche und Grüße, alles Gute Für Euch für den Jahreswechsel, das wünscht Joachim.
  • A.Schiele 26. Dezember 2014, 15:32

    Wunderschön. Auch dir schöne Weihnachten.
    LG Armin.
  • P r i s m a 25. Dezember 2014, 23:45

    ich hoffe, Du hattest eine so himmlische Weihnacht
    wie Dein Bild sie ausdrückt,
    lieber Gruß Marianne
  • Elisabeth U. 25. Dezember 2014, 23:19

    Ein wunderschönes Winter-Weihnachtsfoto ist das!
    Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich bin ein bisschen spät dran. Aber ich wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und weitere ruhige und friedliche Tage und alles Gute für das neue Jahr!
    LG Elisabeth
  • Gabriele Benzler 25. Dezember 2014, 13:00

    Vielen Dank für die wunderschönen Weihnachtsgrüße.
    Ich wünsche Dir auch noch schöne, frohe und friedliche Weihnachtstage.
    Viele liebe Grüße Gabi
  • Ferdi W. Weise 25. Dezember 2014, 12:07

    Dir lieber Markus und Deiner Familie wünsche auch ich ein besinnliches, gesegnetes, aber auch frohes Weihnachtsfest.
    Für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, besonders Gesundheit.
    LG -Ferdi-
  • Eva Maria Zernig 24. Dezember 2014, 17:56

    Lieber Markus, auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, alles Gute für 2015 ... und vor allem auch viele fotografische Erfolge.
    LG Eva Maria
    Dort oben ist auch unser Stern ...
    Dort oben ist auch unser Stern ...
    Eva Maria Zernig

  • Brigitte Hoffmann 24. Dezember 2014, 12:14

    Hallo Markus, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das Neue Jahr.
    Danke, dass du uns deine herrlichen Fotos präsentiert hast. Für mich sind sie eine Bereicherung.
    Grüßli Brigitte
  • Silkepixel 23. Dezember 2014, 23:46

    Danke für deine traumhaften Winterfotos.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe und besinnliche Weihnachten
    und sende ganz viele Grüße aus Hessen

    Silke
  • Norbert Bramkamp 23. Dezember 2014, 23:09

    Vielen Dank. Dir gilt das gleiche.

    LG, Norbert
  • Trautel R. 23. Dezember 2014, 19:49

    für deine lieben wünsche danke ich dir herzlichst und erwidere sie mit meinem diesjährigen weihnachtsmotiv:
    weihnachten 2014
    weihnachten 2014
    Trautel R.

    lg trautel