Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Man, ist das wieder öde heute . . .

,-)))

Gesehen am Rande des 512. Laetare-Umzuges im belgischen Stavelot

~ Les Blancs Moussis III ~
~ Les Blancs Moussis III ~
Der Westzipfler


~ Les Blancs Moussis II ~
~ Les Blancs Moussis II ~
Der Westzipfler


~ Les Blancs Moussis ~
~ Les Blancs Moussis ~
Der Westzipfler


.
.
.
.

Kommentare 31

  • Mikiitaly 29. August 2014, 15:45

    super gesehen, eine wunderbare Street Aufnahme
    VG Miki
  • Thomas Finkler 22. April 2014, 22:07

    Grandios gesehen! Sehr liebevoll dekoriert, Decke und Luftballons farblich abgestimmt!
    VG Thomas
  • Lutz-Henrik Basch 22. April 2014, 11:14

    Tolle Szene und hervorragend präsentiert. Kompliment dafür!
    LG Lutz
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 20. April 2014, 15:44

    ganz wunderbar!
    Gruß Wolfgang
  • I.S.O 15. April 2014, 9:21

    Aussagekräftig - Bildtitel wird hervorragend umgesetzt.
    LG Karl
  • Günni 11. April 2014, 19:29

    Der Titel ist köstlich und das Foto nicht minder. :-))
    LG Günter
  • Marie Laqua 10. April 2014, 17:08

    jetzt haben sie schon so einen Logenplatz und nix ist mit Spass :solln sie doch zum Lachen in den keller gehn !! ;-)
    ihre mürrischen Mienen sind aber doch zu ´etwas gut : sie verleihen den Bild eine unfreiwillige , unterschwellige Komik ... man denkt an die grantelnden Alten Stadler& Waldorf in ihrer Loge in der Sesamstr. ...

    lg Marie
  • Michael-Hans Schäfer 10. April 2014, 12:50

    Und dabei hängen doch so schöne, lustige Luftballons überall. Wie kann einem da nur langweilig sein ;-)

    Schöne Momentaufnahme.

    Schönes Wochenende

    Micha
  • Madame EIFEL 9. April 2014, 23:25

    Na der Umzug scheint ja nicht gerade der Stimmungsbrüller gewesen zu sein. Aber neugierig sind sie eben doch, gell. Hast du gut entdeckt, die Beiden.
    LG Gerti
  • MarlenD. 9. April 2014, 12:44

    Faszinierende Szene, da gibt es verschiedenste Deutungen dieser Gesichter,
    Ehestreit, Langeweile oder vielleicht ist auch die Katze weggelaufen...:-)
    Herrlich auf jeden Fall und mit Ballons und roten Lampemschirmen an der Deckenlampe herrlich skuril.

    Gruß Marlen
  • Franz Sklenak 9. April 2014, 12:19

    Da nützen auch die lustigen Luftballons nichts. Das Treiben da unten scheint die beiden nicht ablenken zu können. Ein Schnappschuss aus dem Leben.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Marianne Th 9. April 2014, 12:09

    Die beiden scheinen nicht wirklich amused. Der Umzug scheint sie von eigenen Sorgen nicht ablenken zu können.
    Dein Bild erzählt eine Geschichte, was könnte schöner sein ?
    LG marianne th
  • Norbert REN 9. April 2014, 10:12

    Da bewahrheitet es sich mal wieder.
    Es lohnt der Blick aufs Randgeschehen.
    Bei älteren Herrschaften dauert es eben schon ein wenig länger, ehe sie in Wallung kommen. ;-))
    LG. Norbert

  • R + G Team Dülmen 9. April 2014, 7:59


    begeisterung sieht anders aus....;-)

    lg.....RundG
  • Editha Uhrmacher 9. April 2014, 6:33

    die einzige abwechslung im täglichen einerlei.
    feinfühlig und authentisch gezeigt!
    lg editha