Zurück zur Liste
Lisboa | Bürgernähe

Lisboa | Bürgernähe

751 8

Ka Fla


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 8

  • Christa Ho. 9. Mai 2006, 22:54

    Du bist ein/e ganz wunderbare/r Fotograf/in !
    Ich genieße, und mach mal Kompliment.
    Gruß
    Christa
  • Thomas Li. 9. Mai 2006, 21:34

    Interessante Szene!
    Gruß, Thomas
  • Thomas Hoppe 9. Mai 2006, 20:19

    Ein ganz tolles Bild - und in SW perfekt präsentiert. Mich stört die Schüssel nicht...

    Liebe Grüße

    Thomas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. Mai 2006, 19:55

    der kann sich vor kraft ja gar nicht mehr bewegen, der arme! und was da sonst noch alles zu sehen ist......
    das foto find ich toll!!
  • R.G.Bilder 9. Mai 2006, 19:20

    Starkes Dokument der Zeitgeschichte.+++
  • Ernst Landgrebe 9. Mai 2006, 12:19

    Er zeigt uns sein Arsenal: Schlagstock, Handschellen, Funkgerät. Er hat doch sicherlich noch eine Handfeuerwaffe.
    Die Schüsseln gehören natürlich elementar dazu.
    Ob das ganze die Einwohner nur in Scheinsicherheit wähnt, müssten die Kriminalstatistiken zeigen.
  • Reinhold Ratzer 9. Mai 2006, 11:51

    Die Satelittenschüssel hätte man noch abschneiden können, dann hätte das eigentliche Motiv noch mehr Wirkung. Wieder mal sehr schön den Augenblick eingefangen.
    Das Bild regt an zum NAchdenken und Sinnieren über den Dorfpolizisten von früher und den Überwachnungsstaat...

    Gruß RR