306 6

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Austernfischer

Die Lichtbedingungen mit dem starken Sonnenlicht am Meeresstrand waren nicht ideal, so habe ich mich über das Resultat um so stärker gefreut.
Dafür konnte ich mich langsam, gebückt und ohne Stativ anpirschen: Mach ein Bild und dann einen Schritt weiter, mach ein Bild... und er oder sie blieb.

Kommentare 6

  • dorographie 22. Oktober 2015, 10:01

    Genau so entstehen tolle Bilder von Tieren in freier Wildnis. Das Heranpirschen hast du voll im Griff ;-)
    Sehr schöne Kopfpartie. Durch die optimale Schärfe sind sogar die Sandkörnchen sichtbar.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Erika Avery 17. Oktober 2015, 23:17

    Finde Deine Beschreibung vom "Making of" wunderbar und spannend. Ein ungewöhnliches Bild.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Irene und Nadine 17. Oktober 2015, 15:52

    Schöne Nahaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • diesunddas 17. Oktober 2015, 12:03

    es ist wahr - man pirscht sich an und hoffe -
    sehr schön geworden - gruß Vilja
  • LichtSchattenSucher 17. Oktober 2015, 10:13

    Der Blick ist einmalig!
    Wirkt eher gelangweilt und wenig beeindruckt.
    Ausssergewöhnlich und sehr gut...
    Gruss
    Roland
  • Lucy Trachsel 17. Oktober 2015, 9:22

    Er hat dich als harmlos eingestuft ;-)
    Du hast eine gute Methode angewandt. Das will ich mir merken.

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera olym
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8 +MC1.4
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 190 mm
ISO 200