492 10

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Am Chilkat River

Hier noch ein letztes AdlerFoto aus der Hand.
Bei 400mm KB-Brennweite und 1/100 s hat hier der Bildstabi aus meiner Sicht ganze Arbeit geleistet. Um die dunklen Federn vor dem hellen Hintergrund nicht absaufen zu lassen, habe ich mit +0.7 EV belichtet.

Kommentare 10

  • Doris Wepfer 27. März 2017, 23:27

    Wie nah du ihn heranholen konntest. Kompliment das ist toll.
    Liebs Grüessli Doris
  • Stephan Peyer 8. Februar 2015, 21:56

    Wunderschön und richtig belichtet! Das Federkleid ist in seinen feinen Strukturen erhalten!
    ;-) Stephan
  • RicoB 14. Januar 2015, 0:35

    Ein starkes Bild, das die Qualität der kleinen Kamera in der Hand eines geschickten Fotografen unterstreicht.
  • dorographie 13. Januar 2015, 14:15

    Du hast durch die Einstellung die Federn wunderbar herausgearbeitet. Kompliment.
    Eine exzellente Bildgestaltung. Trotz hellem HG sieht man sehr schön das Weiss des Adlers. Die Farbkombination verleiht dem Bild etwas Edles.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ulrike Sobick 11. Januar 2015, 17:01

    Ein ganz wunderbares Portrait!
    LG Ulrike
  • Andreas_Napravnik 11. Januar 2015, 16:51

    Feine Zeichnung
    eine starke und sehenswerte Dokumentation.
    LG Andreas
  • Axel Sand 11. Januar 2015, 15:54

    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Ingrid und Gunter 11. Januar 2015, 15:40

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • LichtSchattenSucher 11. Januar 2015, 15:20

    Grossartiges Seeadlerporträt!
    Sehr gute Qualität - jede einzelne Feder ist zu sehen.
    Am Chilkat-River war ich auch schon - habe aber leider keine Seeadler gesehen. War wohl die falsche Jahreszeit...
    Gruss
    Roland
  • diesunddas 11. Januar 2015, 14:50

    schon absolut besonders -
    wunderbar aufgenommen - super Schärfe -
    gruß Vilja

Informationen

Sektion
Ordner PS
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 200