Zurück zur Liste
~ Unter Beobachtung ~

~ Unter Beobachtung ~

4.806 4

Jan Piecha


kostenloses Benutzerkonto

~ Unter Beobachtung ~

An diesem Tag waren sehr viele Rotdrosseln und Wachholderdrosseln in den Feldern unterwegs, um dort nach Nahrung zu suchen. Etwas entfernt sah ich, dass dort anscheinend ein Vogel auf einem komischen, undefinierbarem Haufen saß. Als ich näher kam sah ich, dass es sich um ein Sperber Weibchen handelte, das bewegungslos das Geschehen beobachtete. Sie hat vermutlich nur auf die richtige Chance gewartet. Irgendwann wurde sie von einigen Krähen entdeckt und die Ruhe war vorbei. Daraufhin suchte sie sich einen geschützteren Ansitz.

Mehr auf: https://www.facebook.com/Janpiechaphoto

~ Morgens im Wald ~
~ Morgens im Wald ~
Jan Piecha


~ Am frühen Morgen ~
~ Am frühen Morgen ~
Jan Piecha

Kommentare 4