Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Schiffchenziehen von Michael Gasse

Schiffchenziehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2009 um 20:53 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Morgens um 5 Uhr 45 brachte der Fischer sein Boot an Land. Eine schwere Aufgabe nach der harte Nacht.

VLG
Michael

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Juergen Schroeder, 29.08.2009 um 20:56 Uhr

Feiner Bildaufbau-gefällt mir
LG Jürgen



Meleah, 29.08.2009 um 20:56 Uhr

eine sehr schöne, klare und stimmungsvolle aufnahme. gefällt mir sehr gut.
LG, Mel



fx-pix, 29.08.2009 um 21:05 Uhr

Super Perspektive, klasse Motiv.

gruss ferry



Dorothé Straßburger, 29.08.2009 um 21:09 Uhr

hervorragend, die frühe morgenstunde hat sich voll gelohnt.
tolles motiv, bildgestaltung und lichtstimmung.
und am besten gefällt mir die bewegung des zurücklaufenden wassers vom strand!
bringt in das sehr ruhige, harmonische bild einen kick bewegung.
ab in meine galerie!

liebe grüße, doro



Brigitte von der Twer, 29.08.2009 um 21:40 Uhr

Sehr schöne Komposition.Ja,
auch in meine Favoriten.
LG
brigitte



der Uwe., 29.08.2009 um 21:42 Uhr

ein top photo
sehr schön
lg uwe



tobeli, 29.08.2009 um 21:51 Uhr

Klasse stimmungsvolle Aufnahme. Schnitt und Perspektive finde ich sehr gut. Aber so früh aufstehen ;-)

VG tobeli



Haeuserer Helmut, 29.08.2009 um 22:26 Uhr

das ist knochenarbeit, eine wunderbare bildaufteilung, und tolle stimmung. lg. helmut


petra st, 30.08.2009 um 0:13 Uhr

Ein fantastischer Bildaufbau !!!!

LG Petra



Jacky Lo, 30.08.2009 um 12:15 Uhr

sehr fein....vorallem der fischer...zieht er jetzt sein boot an den strand?
harte arbeit.....



Frank Sensel, 30.08.2009 um 17:47 Uhr

Ein sehr gelungenes Bild, gute Bildgestaltung und sehr feine Lichtstimmung und darüber hinaus erzählt es noch eine kleine Geschichte :-))

LG Frank



Ruth U., 30.08.2009 um 18:21 Uhr

Ein ganz starkes Bild ... dann bist Du auch schon früh unterwegs gewesen, aber es hat sich gelohnt ... die wunderbare Morgenstimmung und die Bildgestaltung fiinde ich sehr eindrucksvoll ...
LG Ruth



S u s a n n e K, 30.08.2009 um 18:26 Uhr

+++


Anders Dunkelweiser, 30.08.2009 um 21:23 Uhr

Ich habe mir einen "Schlepper" immer anders vorgestellt. Das ist eine geniale Szene.

Second



Lob und Tadel, 1.09.2009 um 12:17 Uhr

morgens entstehen oft so gute bilder- schade das ich so ein morgenmuffel bin :)
das hier haut jedenfalls richtig rein, chapeau!



Leonie Kuhlmann, 5.09.2009 um 17:30 Uhr

mir gefällts auch sehr : )
Alle deine Fotos sind schön :o :)



... r u t h ..., 9.09.2009 um 16:30 Uhr

... und du stehst du und hilfst nicht? :-)))
zum glück, sonst wäre dieses schöne photo nicht entstanden.
lg ruth



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (30/29)