Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

dreamland von WOD Photography

dreamland


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2011 um 18:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun gibts auch hier das erste Bildchen aus unserem Shooting auf Bali.

Model: Sarah Z.
Hair & Make Up: Dana Höhne ToXilicious
Assistent: Basti W.
Location: Bali
Photo: Martin Höhne

Ein ersten kleines Making Of Video gibts auch:
http://blog.martinhoehne.com/2011/08/bali-fotoshooting-making-of-
video-teil-i/


LG Martin

http://www.martinhoehne.com

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Talismann, 9.08.2011 um 18:13 Uhr

Mit Füsse wäre es ein wunderschönes Bild !


WOD Photography, 9.08.2011 um 18:18 Uhr

die haben leider nicht mehr mit aufs Bild gepasst ;-)


pilobulus, 9.08.2011 um 18:45 Uhr

ja deshalb ist das foto als ganzes für mich auch nicht gelungen, im ggsatz zum model, location, wetter usw. das kommt hoffentlich noch besseres


WOD Photography, 9.08.2011 um 18:47 Uhr

standard?! laaangweilig..


Toxica, 10.08.2011 um 6:44 Uhr

Mensch...jetzt bring doch echt mal was besseres ;-))) hihiii...immer wieder lustig hier.
ich find das Bild richtig schön, gefällt mir!!!!



Nicole Imhof, 10.08.2011 um 9:39 Uhr

Wie Dirk, eigentlich gelungen, nur wenn schon die Füsse abschneiden, dann würde ich persönlich gleich noch mehr schneiden, damit es "gewollter" aussieht. Also gleich bis zur Hüfte hoch oder so. :-)

Hmm... stimmt, schön kitschig der Strand, keine Ahnung, wann ich das letzte mal an so einem Ort war. Wäre ne Reise wert. :-)

Liebe Grüsse



PRIVEUP, 10.08.2011 um 9:56 Uhr

hey maddin :-)......das rockt gewaltig !!!

lg gerd



Alex Felez Buchholz, 10.08.2011 um 13:21 Uhr

Klasse Bild. Schade nur mit den Füssen.
Saludos



Model Tristessa van D´ark, 11.08.2011 um 0:01 Uhr

Wow, ich würde mal sagen, das Bild entschädigt den miesen Sommer dieses Jahr ;)

Die Füße hätten das Bild vielleicht etwas abgerundet, aber mal ehrlich .. wer schaut da auf die Füße? xP



Daniel-K, 11.08.2011 um 8:50 Uhr

das ist aber ein wunderschönes bild, es vermittelt gleich urlaubsfeeling oder wie man das schreibt *g*

echt fein...

gruß, daniel



Licht-Zeit-Raum, 11.08.2011 um 19:29 Uhr

Frau, Wasser und viel Sand
Da kommt man ins träumen.
Schönes Motiv.

vg
reiner



Arcole, 12.08.2011 um 13:25 Uhr

Superbe.
LG



Model Bina, 26.08.2011 um 15:18 Uhr

traumhaft schön!!!!!!!!!
ob mit oder ohne Füße! ;-)
einfach toll

lg Bina



Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler, 30.08.2011 um 8:29 Uhr

auch ohne füße hat das bild
hand und fuß-
gut gemacht!!



Martin Görög, 2.09.2011 um 9:26 Uhr

Mir fehlen die Füße nicht, mir reicht der rest ;-) Sehr anziehendes model toller Blick,schöne farben, super schärfe, gefällt mir sehr gut !!!!


Peter Hähnel, 6.09.2011 um 17:18 Uhr

!!!


ePICS, 20.11.2011 um 10:06 Uhr

Oh la la jetzt wird mir heiss, obwohl es November ist!


Bert Kubik, 13.01.2013 um 18:10 Uhr

Klassiker ... - Aber wunderschön komponiert mit einer wirklich bezaubernden Model-Schönheit !
Coole Grüße aus der City - Der BERT - www.bertkubik.de



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.395 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 6 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (6/95)naechstes