Zurück zur Liste
36 Grad und es wird immer heißer...

36 Grad und es wird immer heißer...

719 4

Ralf² Behnke


Premium (World), Zug

36 Grad und es wird immer heißer...

... was natürlich nicht ganz stimmt, denn selbst in Barcelona waren es im Oktober nur noch etwa 15 bis 18 angenehme (!) Grad abends.

Canon T90 mit Tokina 28-85
Scan von Negativ @ 3600

Kommentare 4

  • Rainer Fuchs rf 25. November 2007, 21:03

    Hallo Ralf ,
    aha jetzt seh ich schon etwas klarer , aber 36 Grad kann ich immer noch nicht entziffern . Unten rechts
    kann ich allenfalls eine 5 erkennen , thats it .
    LG , Rainer
  • Ralf² Behnke 25. November 2007, 20:39

    Hallo Rainer,
    stimmt - (zu) lange nichts voneinander gehört, gesehen noch weniger :( Was Du hier siehst ist ein riesiges Thermometer, das im der Stadt an einer Hauswand montiert und bestimmt 5 - 7 Meter hoch war!
    lG, Ralf
  • Rainer Fuchs rf 25. November 2007, 20:31

    Hallo Ralf ,
    lange nichts mehr von Dir gehört oder gesehen . Hier
    allerdings mußt Du mir erklären was es ist . Ich habe
    keine Ahnung und auch der Titel gibt wenig Aufschluß .
    LG , Rainer
  • Mike Heuser 25. November 2007, 18:07

    aber schön wärs!!! ;-)
    dachte erst es sei ein klavier! :-))

    lg mike