Märchenwald von Peter Arnold

Märchenwald


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.08.2012 um 13:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein Buchenwald auf der Insel Rügen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marina Luise, 27.01.2013 um 17:59 Uhr

Ich bin eigentlich farbhungrig - vor allem im Winter - aber diese Bearbeitung verdient den Titel am besten!


Wolfgang Plamper, 3.02.2013 um 20:19 Uhr

Ganz großartiges Foto, gefällt mir außerordentlich gut. Die Fantasie des Betrachtes wird angeregt, es ist so, als würden die Bäume Augen bekommen, oder irgendwelche Trolle treiben ihr Unwesen in diesem Märchenwald.

Die Bearbeitung in SW passt sehr gut. Einige meiner Fotobekannten bearbeiten ihre Fotos vermehrt im klassischen SW-Stiel. - Das hat's!

Bunte Bilder macht die Masse, Der gute Fotograf macht SW.

VG Wolfgang



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.238 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (28/100)naechstes