Zurück zur Liste
Hier ist der Eingang zur Hölle!

Hier ist der Eingang zur Hölle!

1.609 8

Hermann A.


Premium (Basic), Kiel

Hier ist der Eingang zur Hölle!

Keine zwei Meter tief, da ist es bereits so heiß, dass trockenes Buschwerk sofort anfängt zu brennen!

Wir sind auf Lanzarote, dort gibt es diese einmalige Vulkanlandschaft:

Lanzarote!
Lanzarote!
Hermann A.
Noch längst nicht erloschen!
Noch längst nicht erloschen!
Hermann A.
Geysir
Geysir
Hermann A.

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hermann A. 18. Januar 2013, 23:17

    Ja, es kann natürlich jederzeit wieder ein Ausbruch kommen. Aber zum Glück kommt der nicht überraschend, sondern kündigt sich (meistens) durch besondere Aktivität an. Die Inselbewohner haben gelernt damit zu leben. Das ist eben so... Soll man deswegen auswandern? In ein ungewisses Leben in Spanien?
    LG, Hermann
  • model nudio 18. Januar 2013, 22:06

    Im Schwabenland gibt es die s.g. Backhäusle für gemeinschaftliches Backen im Holzofen; die scheint mir eine begnadete natürliche Alternative?!

    LG Ph
  • Gerfried Tamerler 18. Januar 2013, 20:00

    das war auch für mich sehr beeindruckend, weil man hier merkt, wie unglaublich nah die hitze an der oberffläche ist
    ich bewundere die gelassenheit der inselbewohner
    lg gerfried
  • una conejera 18. Januar 2013, 1:38

    Ganz schönes Gedrängel am Eingang zur Höille.lg,gabi
  • Kirsten G. 17. Januar 2013, 23:16

    Bloss nicht. Aber sehr schön fotografiert und präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Paul Michael P. 3. Februar 2009, 10:56

    steht ja reichlich "Grillgut" um den Höllenschlund :-)))
    lgmicha
  • Achim L. 3. Februar 2009, 0:35

    Da wir das Bild sehen, bist du offenbar glücklich entkommen ;))!
    LG, Achim
  • Raquel Ochmonek 3. Februar 2009, 0:20

    Lanzarote? Da war ich auch vor 5 Wochen. Schon cool. Der Grill dort ist aber auch nicht schlecht.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Lanzarote
Views 1.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 30 D
Objektiv Sigma 18-50
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---