Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

(15/07) Über den Dächern von Berlin

Aufgenommen von einem Dach eines alten Fabrikgebäudes von einem Betriebsteil von Secura- Werke Berlin in der Fehrbelliner Straße.
Daten: 29 01 2007; 1/200; f/7,1; ISO 200; BW=48 mm; RAW und mit CS weiterbearbeite.
BITTE AUCH UM HINWEISE ZU VERBESSERUNGEN.

Kommentare 32

  • Manuel Bahn 29. August 2008, 23:20

    WOW! Sehr beeindruckend!

    LG Manu
  • Walter Trommet 5. März 2007, 9:01

    Schönes Panorama von Berlin,guter Bildschnitt,klasse
    lg Walter
  • Ryan Day 22. Februar 2007, 2:26

    bildschnitt und tonung gefallen mir eher nicht.
    lg, ryan
  • Markus Schrot 9. Februar 2007, 18:55

    Ein selten gutes Berlin-Foto! Als Landei bin ich sowieso fasziniert von den vielen Facetten dieser Stadt.

    LG Markus
  • Ulla S. 2. Februar 2007, 13:25

    Berlin - Berlin
    Ich liiiiebe Berlin-Fotos und wenn sie dann noch soooo meisterlich sind.....
    mfG Ulla aus Spandau bei Berlin :-)
  • Herbert Rulf 1. Februar 2007, 20:44

    Was willst du da verbessern, Rüdiger ? Vielleicht 5 mm mehr Platz über der Turmspitze. Die könntest Du aber zur Not noch drankopieren, bei dem Himmel kein Problem.
    Und dass sie unten ein Haus mit Deinem Namen versehen haben, finde ich schon eine große Ehre.
    Duckundwech :-))
    Gruß, Herbert
  • Stefan Neuner 1. Februar 2007, 17:52

    Ein grandioser Ausblick - mit dieser Tonung ein absolut gelungenes Bild ...
    lg S.
  • RB XuL 1. Februar 2007, 16:32

    richtig genialer bildausschnitt, in S/W 1a!
    Toll gemacht!

    Gruß RB
  • Manfred Lang 31. Januar 2007, 21:03

    Wirkungsvolles Monochromebild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Christian Knospe 31. Januar 2007, 20:55

    das freut mich aber rüdiger
    jetzt auch in s/w.:-))
    hier passt es auch wunderbar
    die grauwerte sind fast vollständig vertreten
    für mein geschmack ein tick zu hell, aber das liegt an der stimmung die man vermitteln möchte.
    jedenfalls eine mehr als gelungene arbeit

    gruß chris
  • AG Joseph 31. Januar 2007, 20:02

    Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen: links der Alex und die Wolkenformationen gefallen mir.
    Dein Logo hast du wirklich ideal angebracht. Auf den ersten Blick dachte ich, es ist ein echtes Banner.
    LG Andrea
  • Nicole Zuber 31. Januar 2007, 20:00

    Es sieht alles so ruhig von oben......
    Feine Gestaltung und wunderschöne Tönung!

    GLG - Nicole
  • Peter Krammer 31. Januar 2007, 18:00

    Ich sehe auch keinen Kritikpunkt.
    Gut auch, dass Du die Schornstein mit in den VG einbezogen hast, Rüdiger !
    Aus dieser Position ließe sich auch prächtig ein Pano machen - vielleicht steigst Du ja irgendwann wieder einmal auf auf den Dächern von Berlin herum ;-)
    Viele Grüsse
    Peter
  • Ritschratschklick 31. Januar 2007, 17:02

    Na da kann man wirklich nur schwer etwas zum Verbessern finden.
    MfG
  • Gerlind Arnold 31. Januar 2007, 9:50

    Ich bin ja kein großer s/w Freund, aber das Foto passt zur grauen Winterstimmung.
    Gruß Gerlind

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz