Rüdiger Kautz


Premium (Pro), Bärlin

(24) Salon Chosita

... in Hua Hin/ Thailand. Mit meiner Olympus E-10 im Nov. 2005 aufgenommen.

Kommentare 24

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Birgit Freud 2. Januar 2007, 18:45

    Cool.....dachte zuerst an Wimpern färben, aber kleben. Das haben die ja gar nicht nötig finde ich.
  • Herbert Rulf 8. April 2006, 16:05

    Interessant - Foto und Diskussion.
    Ich bin ja nun der Meinung dass man alles fotografieren und zeigen kann, wenn die Beteiligten einverstanden sind.
    LG, Herbert
  • † Regina Hübner 8. März 2006, 8:15

    Na, das sieht ja fast ein wenig so aus, als läge die Dame auf Frankensteins Seziertisch! *lach*

    LG, Regina Beate
  • Ulla S. 27. Februar 2006, 9:24

    Hast du mal ein Vorher - Nachher - Bild von dir :-))))
    lG Ulla
  • Aurora G. 24. Februar 2006, 23:08

    :o))) sehr schön festgehalten. lg., a.
  • Rüdiger Kautz 24. Februar 2006, 21:40

    @ Anke: danke für deine kritische Anmerkung.
    Zu deiner Information: hier wird nicht geschnippelt, sondern vorhandene Schönheit unterstrichen. Die Veröffentlichung der Bilder - weitere folgen - erfolgte nur mit Wissen und Zustimmung der beteiligten Personen+ ich bin kein Touri in diesem Salon.
    Gruß Rüdiger
  • Anke Gaedicke 24. Februar 2006, 20:48

    entschuldigt alle mal - abgesehen vom bild - aber ich finde es sch.... das ein touri sowas fotografieren darf ! - das geht keinem was an - oder bist du vielleicht profi - dann ist's was anderes aber dann solltest du das hier auch nicht zeigen ! sorry
    lg an alle - vorallem frauen die meinen, das das hier nichts verloren hat.
    anke
    ps: ich werd an mir nicht rumschnippeln lassen, aber das geht zu weit. auch wenn du sonst immer schöne dokus präsentierst.
    geh doch lieber auf den markt und knipse den ..... aber nicht das.
  • Gunther Hasler 24. Februar 2006, 19:02

    Das hats du ja wieder Klasse dokumentiert, Rüdiger, ich seh schon, du bist mit deiner Kamera nahezu überall präsent gewesen! :)) Naja, wer schön sein will, muß auch (ein wenig) leiden...:))
    Gruß, Gunther
  • Klaus Zeddel 24. Februar 2006, 18:55

    Sieht aus wie eine Operation, das würde ich freiwillig niemals machen lassen. Aber die Aufnahme ist echt gelungen, ein top Bildaufbau und die Klarheit und Schärfe ist wieder überragend.
    LG Klaus
  • Stefan Neuner 24. Februar 2006, 14:58

    Ja, da hast du aber mal etwas ganz anderes abgelichtet.
    Die Quali und das Motiv sind ungewöhnlich und sehr gut !
    Was Frauen immer wieder über sich ergehen lassen, um uns Männern zu gefallen :-)
    LG Stefan
  • Ilse-Luise J. 24. Februar 2006, 12:44

    Ohje, und ich laufe völlig ohne künstliche Wimpern und ähnlichen Dingen durchs Leben :-(
    Aber die Aufnahme ist einfach toll gelungen - und ich frage mich, was Du denen gesagt hast, damit sie Dich fotografieren lassen :-))
    Herzlich grüßt Ilse
  • Edeltraud Vinckx 24. Februar 2006, 9:46

    das ist ja Milimeterarbeit...sehr gut diese Detailaufnahme ....
    Das ist also auch eine Reise wert...
    lg edeltraud
  • Joachim Kretschmer 24. Februar 2006, 8:54

    . . . ja, wer schön sein will, muß erst ein wenig leiden . . . ein gelungenes Motiv. VG, Joachim.
  • Werner N 24. Februar 2006, 6:17

    Das sieht ja irgendwie schon brutal aus.Deine Aufnahme zeigt die Prozedur sehr anschaulich,damit meine ich das dein Foto sehr gelungen ist.
    LG Werner