1.525 15

Miriam Und Stephanie


kostenloses Benutzerkonto

Bienchen

Auf der BUGA

Kommentare 15

  • Norman B. 11. November 2005, 10:48

    die blüte hat ja echt schöne farben... mit der biene drin habt ihr da einen schönen moment festgehalten.

    vg, norman
  • Werner Abel 9. November 2005, 20:12

    Diese Blume mit dem Bienchen darauf ist sauber fotografiert. Sie steht zwar ein wenig am Rand des Bildes
    aber das ändert nichts an der Tatsache, daß masn das Foto gerne betrachtet. Schöne Farben mit passendem Hintergrund. LG Werner.
  • Volker Kr. 7. November 2005, 15:47

    Ein gute Laune Foto mit passendem Titel, wunderschöne Farben und super im Bild plaziert, klasse!
    LG Volker
  • Marga Soujon 7. November 2005, 12:22

    Das habt ihr wunder schön gemacht.Die Schärfe und auch die Farbe Suuuper!
    LG.Marga
  • Dajana Schreiber 7. November 2005, 11:48

    Was für eine schöne Blüte, die wäre mir ja beinahe entgangen mit der Biene ein richtiger Genuss.
    Für den rechten Schnitt muss ich Nadine Recht geben, aber das ist hier nicht das Wichtigste. Denn es macht wirklich gute Laune!

    LG Dajana
  • René Marti 6. November 2005, 21:49

    gut gesehen und klasse in szene gesetzt. auch farblich richtig schön
  • kaito u. irma k. 6. November 2005, 19:44

    Sehr schöne Bildgestaltung und schöne Farben. Die Biene ist dann noch die Zugabe! Sehr gut.
    LG
    Kaito
  • Kirsten A. Müller 6. November 2005, 18:28

    Hallo ihr beiden,
    das Foto ist bis ins Detail genial geworden, Gratulation
    LG Kirsten
  • Toni Trapanotto 5. November 2005, 21:24

    Hallo zusammen.
    Ich mag Dahlien sehr in ihren Farben und Formen.
    Eure ist ganz besonders schön und sogar die Biene wollte sie näher anschauen.
    Sehr schön.
    Nadine hat Euch einen Hinweis geschrieben der sehr nützlich bei Blumen Aufnahmen sein kann.
    Ein schönes Weekend .
    Ciao Toni


  • Rico K. 5. November 2005, 14:15

    schöner bildaufbau, klasse farben, toll gemacht!
    lg, rico
  • Karla Riedmiller 5. November 2005, 14:02

    Wunderschöne Blüte schön fotografiert... ich hab die BuGa leider verpaßt.. :-(
    vG Karla
  • Nadine Schmadtke 5. November 2005, 10:08

    Ah... endlich was neues von Euch ;-)
    Und dann so ein schönes Gutelaunebild. Ist das noch aus dem Sommer oder relativ neu? Die Blume (Dahlie?) sieht wunderschön aus mit der rot-weissen Färbung. Und Besuch hat sie auch noch ;-)!!
    Das einzige was mich (ist aber nur meine Meinung) etwas stört, ist das sie rechts den Rahmen leicht berührt... entweder hätte ich deutlicher geschnitten oder ihr etwas mehr Platz gelassen.
    Toll auf jeden Fall wie plastisch die Blüte wirkt!
    lg Nadine
  • Roman Thimian 5. November 2005, 9:41

    Sehr schönes Bild.

    LG
    Roman
  • G. Charlotte 5. November 2005, 9:13

    Schönes Foto macht richtig gute Laune!
    Ein schönes Wochenende! LG Charlotte
  • Der Westzipfler 5. November 2005, 9:02

    Schön! Ein Foto, das gute Laune für den Tag macht! Mir gefällt vor allem, dass Ihr die Blüte aus der Mitte nach rechts herausgerückt habt. Genau im goldenen Schnitt plaziert, prima! Auch die Farben gefallen mir! Sehr schön freigestellt, die Blüte!
    GLG aus AC, Markus 8-))