Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Borlachturm und Museum (Bad Dürrenberg) von Volker Wätschker

Borlachturm und Museum (Bad Dürrenberg)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2012 um 10:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unterwegs mit Freunden in Bad Dürrenberg
Bin auf Eure Anmerkungen gespannt.
Schöne Woche Euch allen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Delectrave, 14.05.2012 um 11:07 Uhr

Gefällt mir sehr gut. Auch das richtige Maß an Bearbeitung. Gefällt!

LG
Dave



Frank Waßewitz, 14.05.2012 um 11:07 Uhr

... um Montag 10:46 Uhr wünscht Du uns schon ein schönes Wochenende. Mit so einer Einstellung kann es ja in der Eurozone nix werden ;-).

Das ist ja mal ein HDR, was okay ist. Ich bin eigentlich mehr der Fan vom natürlichen Look. Aber das hier ist n Ordnung.

Ich weiß nicht mit welchen Programm Du es erstellt hast, aber wenn HDR, dann kann man mit Photomatix sehr gut Ergebnisse erzeugen, wenn man die Bilder vorher mit Fusion zusammenfügt und dann mittels "Detail Enhancer" Tonemapped. Wenn ich nur ein Bild habe, dann erstelle ich mit im RAW-Konverter eine Bilderserie.

Gruß,
Frank



Volker Wätschker, 14.05.2012 um 11:22 Uhr

@ Frank: ich habe eine schöne Woche gewünscht und nicht ein schönes Wochenende .
ich habe es genau so bearbeitet

VG Volker



DNSchlumpf112, 15.05.2012 um 0:57 Uhr

sehr schönes HDR gefällt mir sehr gut... Mal sehen wann ich es schaffe meine zu bearbeiten...:-( weiter so...


LG Dirk Neumann



F R A N K, 15.05.2012 um 10:01 Uhr

klasse Motiv und gute Bearbeitung!


Silvio T., 15.05.2012 um 13:49 Uhr

Ein Klasse-Ergebnis! Ich mag generell solche
Bearbeitungen! TOP!

VG Silvio.



Volker Wätschker, 24.05.2012 um 13:41 Uhr

@ all: danke


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (21/88)naechstes