Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

aus einem traum... von Juni Mond

aus einem traum...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.11.2005 um 16:49 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
habs nochmal doppelt so gross gerendert,vielleicht gefällts dir besser

Anmerkungen:

The Major, heute um 1:07 Uhr
So jetzt hast dus geschafft. Bin glücklich!

JoJo Weiß, heute um 1:08 Uhr

iss ja richtig ramontisch das !!

(-;{

The Major, heute um 1:11 Uhr
Die kenn ich auch.......I dont want be buried in a pet sematary
Hat aber nix mit dem Bild zu tun....ich übernehme die Uferlinie....bei Gelegenheit....§;o)

Cindy Dübi, heute um 1:12 Uhr
ETWAS DUNSTIG ---

KOMMT ABER VOR !

JoJo Weiß, heute um 1:13 Uhr

lol,

sollte ja ureigenst nur ne verhohnepiepelung von
romantisch sein, aber wo wir schon dabei sind:

the k.k.k. to my babe away.....

*singt*(-:/

Juni Mond, heute um 1:15 Uhr
der dunst enspricht meinen momentanen kopfzustand :)

JoJo Weiß, heute um 1:17 Uhr

dann hast Du aber ne exzellente fernsicht möcht ich mal behaupten !!



Juni Mond, heute um 1:19 Uhr
das ist der letzte klare blick vorm völligen abtauchen,prost und gute nacht ;)

JoJo Weiß, heute um 1:21 Uhr

hmpf,

prost nachträglich, den letzten schluck hat ich leider grad, batt ei wisch Ju trotzdem watt !!

sleep well !!



The Major, heute um 1:25 Uhr
...und nicht wieda entfernen, sonst überlegick mir das mit dem Trollinger noch mal genauer
wünsche ebenfalls Gute Nacht!
the May..

Petra Sommerlad, heute um 7:32 Uhr
Hach zu was diese Programme alles führen können.Es ist immer wieder erstaunlich. Ich glaube ich schließe mich den Graugänsen an und fliege da hinten im Schwarm mit, dann seh ich mehr als ihr. LG Petra

Detlev Piel, heute um 9:54 Uhr
Wenn das richtige "Trinkwasser" vorhanden ist, kann man bei reichlichem Genuß dessen auch genug zu sehen bekommen - in der Phantasie...........
;-))))
Huhu - guten Morgen.

LG D.


Michael Schmitt MS65, heute um 9:59 Uhr
Da kommt man sich vor wie vor einer Kinoleinwand! Klasse !!

LG Michael

Bodo Große, heute um 11:17 Uhr
Z.B. beim Wasser (Wellengröße) und der Uferlinie (Sehr glatt) zeigen sich die Grenzen von Terragen, Bryce, Vue et al..
Vielleicht kommts darauf aber garnicht an -- Fotos von grandiosen Berglandschaften gibt es en masse, gute Renderings werden anders erarbeitet...
lg b

Juni Mond, heute um 11:23 Uhr
vielleicht geht es garnicht darum...
vielleicht macht es einfach spass,perfektionismus überlasse ich leuten die sich mit sowas auskennen.

Bodo Große, heute um 11:41 Uhr
Rendern kann ja genausoviel Spaß bringen wie Fotografieren. So geht es mir jedenfalls. Auf Perfektionismus steh ich auch nicht, aber leider viele Renderspezies.

Juni Mond, heute um 11:46 Uhr
denke für viele freaks ist terragen nur ein spielzeug
und das kind in mir schreit ganz laut jaaaaa
ich denk das ist völlig ok...

Axel Kontofski, heute um 12:15 Uhr
echter kann es in echt auch nicht sein...

mfg Axel
Informationen zum Foto
  • 14.095 Klicks
  • 71 Kommentare
  • 6 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (101/100)