618 31

Melanie Schauer


kostenloses Benutzerkonto

sooo schnell

sind die, da hat man Mühe, wenigstens eine Aufnahme annhähernd scharf zu kriegen

http://melanieschauer.oyla18.de

Kommentare 31

  • Frank Schauer alias Franky Boy 21. Oktober 2007, 16:06

    Bin begeistert!
    Toller Schnappschus mit einer, für diese Situation, tollen Schärfe.

    LG Frank
  • Lennart Meier 27. November 2006, 0:09

    Wow - "auch schaffen will" :-) Eine sehr schöne Flugaufnahme, dich ich noch fix entrauscht hätte. Sonst wie alle Bilder dieser Art sehr beeindruckend.

    VG Lennart
  • Frank Siegwarth 7. Oktober 2006, 11:29

    Tolles Foto!
    Das wollte ich auch den ganzen Sommer lang probieren, aber irgendwie folgen diese "Biester" immer nur mit highspeed an mir vorbei!:-))
    Und da bin ich wohl icht der Einzigste...

    LG
    Frank
  • Elrie 5. September 2006, 22:23

    Die hast du prima erwischt, ist mir noch nicht gelungen, solch eine Flugaufnahme zu machen, die Biester sind wahnsinnig schnell! LG elke
  • Jürgen Cron 31. August 2006, 19:34

    Huch jetzt dachte ich gerade die kommt mir durch den Monitor gesaust :)) Hast du im Flug aber wirklich super Scharf bekommen.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Manfred Hunger 24. August 2006, 16:55

    Also jeder der es selber versucht, wird merken wie schnell diese Tierchen ihre Postion verändern.

    Du hast diesen "Helikopter" im Fluge wenigstens noch im Bild und dann auch mit einer ansprechenden Schärfe. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.

    LG Manfred
  • Kurt Kreibich 21. August 2006, 12:48

    Einfach gigantisch gut geworden. Die Aufnahme verdient meinen vollsten Respekt. Ich hab's so oft vergeblich probiert. Die Schärfe ist gut, der Hintergrund und die Belichtung passen hervorragend. Und überhaupt... Spitze!
    Grüßle von KK
  • Michael Schwiede 21. August 2006, 1:13

    Klasse Aufnahme !

    :-) Le Amateur
  • Alessandro C. 20. August 2006, 22:46

    Ziemlich beeindruckende Aufnahme, gefällt mir ausgesprochend gut. Die Farben und die Schärfe ist klasse..Die Geduld hätte ich glaub ich nicht :-)

    alessandro
  • Arnd U. B. 20. August 2006, 19:21

    Brillant - die sieht ja wie ein Hubschrauber aus...LG Arnd
  • Volkmar K. 20. August 2006, 8:00

    Klasse geworden! Ich habe stundenlange Versuche hinter mir, aber eine solche Aufnahme kam leider nicht zustande.
    lg
    Volkmar
  • David Bu. 19. August 2006, 20:20

    Da hast du gute Reaktion gehabt! Eindrücklich, mal ein Flugfoto einer Libelle zu sehen!

    Gruss, David
  • Erfelchen 19. August 2006, 10:43

    eine wirklich klasse Aufnahme ist dir da gelungen :)!!!

    Lg.Michael
  • Peter Birgfellner 18. August 2006, 10:07

    nicht einfach die libelle so zu erwischen - super abgelichtet++
    lg peter
  • Achim Runge 18. August 2006, 9:50

    Die ist wirklich richtig gut. So gut ist es mir noch nicht gelungen

    VG Achim

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz