Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Die Liedweberin von Die Lichtweberin

Die Liedweberin


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.03.2007 um 2:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Leb momentan ziemlich fern von Technik, mein Leben ist eher durch Harfenspiel (jip, die ist mein), Kerzenlicht, Kalligraphie und den Aufbau eines Mittelaltermarktstandes gezeichnet denn durch Photoshop und Internet.
Dieses Bild ist demnach auch weniger technischer Exzess (bin mit den Farben nicht gerad zufrieden), sondern mehr Gruß an lang beschwiegene Freunde.
Die Markttermine stehen unten in den Anmerkungen bei dem verlinkten Foto.

webgarn von Die Lichtweberin
webgarnnicht in Diskussion
Von
14.3.07, 1:44



Gibts auch auf Papier:
http://shop.posterxxl.com/cgi-bin/xps_shop_poster.cgi?xps=06b1254
097

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia Hummel, 14.03.2007 um 2:58 Uhr

Wow Harfe ist ein total tolles Instrument, da könnt ich stundenlang zuhören :-) Beherrschst du das schon richtig gut?
LG Claudia
Wieso gefallen dir denn die Farben nicht, ich finds sehr geheimnisvoll so :-)



Die Lichtweberin, 14.03.2007 um 3:01 Uhr

Ich habe die Harfe nun seit zweieinhalb Monaten, beherrschen tu ich bisher nur das ausgiebige Fluchen über meine tapsigen Finger ;-)
Spiel jeden Tag, bald ists auch einigermaßen präsentabel.

Hmm, das Grün ist noch zu matschig, zu künstlich, der Ausschnitt zu groß. Sieht ganz anders aus als mein sonstiger Kram.
Hab gerad leider nicht Zeit und Ruhe für größere Pixelschubsereien.



Alex F. Greger, 14.03.2007 um 3:22 Uhr

hey, schön mal wieder was zu sehen, auch wenns nicht das übliche ist. aus meiner früheren musikalischen "karriere" weiß ich, welcher einsatz dazugehört ein instrument zu erlernen. und beides gleichzeitig geht halt nicht. wünsch dir viel spaß beim seitenschwingen!!!!


Marvin Hilpert, 14.03.2007 um 5:26 Uhr

WOW!
einfach wunderschön!!!
lg



Dieter Bachmann, 14.03.2007 um 6:01 Uhr

Macht freude, es zu betrachten.
LG
Dieter



Sigrun Fischer, 14.03.2007 um 6:44 Uhr

Wie aus einem Traum! Genau die Stimmung, die ich liebe!!

LG und schönen Tag, Sigi :)



Stefan Ru., 14.03.2007 um 6:51 Uhr

Hauptsache kreativ, egal womit.
Den Ausschnitt find ich gerade richtig, die Farben könnten möglicherweise mehr ins braune gehen.



Thorsten Haustein, 14.03.2007 um 7:01 Uhr

gefällt mir

feine bea, sehr schön

Lg.Thorsten



Gerd Stubenrauch, 14.03.2007 um 7:06 Uhr

Ich freue mich dennoch von Dir mal wieder ein Bild zu sehen. Viel Erfolg mit dem mittelalterliche Stand und dem Harfenspiel. Das ist toll. Wo wirst Du denn zu bewundern sein?


René von der Stein , 14.03.2007 um 7:08 Uhr

bin echt begeistert sehr schön


Memento Mori ., 14.03.2007 um 7:14 Uhr

Sehr schöne Arbeit!
[Memento Mori]



Christine von Diepenbroek, 14.03.2007 um 7:15 Uhr

es ist fantastisch
lg Christine



Frizz U. Geli Burkard, 14.03.2007 um 7:35 Uhr

Wir haben Dich schon vermisst, das was Du hier schreibst hört sich gut an und braucht Zeit. Laß uns wissen wenn Du auf einem Markt bist vielleicht kommst Du ja mal in unsere Nähe.
Übrigens Dein Bild finde ich klasse hier auf meinem Monitor kommen die Farben gut.

LG Frizz u. Geli



H e i k e, 14.03.2007 um 7:59 Uhr

Schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen :-)
Aber Du hast schon ganz recht: Das Leben findet nicht in der fc statt und die Dinge, mit denen Du Dich gerade beschäftigst, hören sich sehr interessant an und fördern mit Sicherheit Deine sowieso schon vorhandene Kreativität.
Das Bild ist so schön verwunschen, das mag ich.
lg von Heike



Gerd Krizek, 14.03.2007 um 8:05 Uhr

Muhaha Mittelalterstand! Da wünsch ich Dir viel Erfolg und schöne Erlebnisse auf den Märkten dieser Welt. Wenn du in Wien bist schreib mal.
Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Mir gefällt auch, daß Du immer den Werdegang des Bildes zeigst.

Lg, Gerd



Claudia Bellinghausen, 14.03.2007 um 8:09 Uhr

ich freu mich auch mal wieder etwas von dir zu sehen.und dann so etwas schönes.ich liebe harfenmusik auch wenn ich nicht viel davon habe.aber ich höre sehr gerne loreena mckennitt und die hat viel harfenmusik in ihren titeln.

ich mag das bild..es wirkt geheimnissvoll märchenhaft..wie aus einer anderen welt.

ein mittelalterstand..klasse...vllt kommst du mit deinem stand auch einmal in meine nähe..dann hast du einen besucher mehr:-)viel erfolg damit!

liebe grüße
claudia



Martina S., 14.03.2007 um 8:23 Uhr

Hallo! schön von Dir mal wieder was zu sehen ...
Mir gefällt es auch prima, das grün macht es mystisch ... find ich... gut gewählt :-)
Die Harfe ist ein sehr schönes Instrument.... sowohl optisch, als auch vom Klang ..... Glückwunsch, zu diesem Instrument!
Und Dein Mittelalterstand hört sich auch interessant an ... bekommen wir davon auch was zu sehen?? :-)
Alles Gute und viel Erfolg
lg martina



Mad Moiselle, 14.03.2007 um 8:29 Uhr

oh das ist so großartig.... ich kann gar nicht weggucken.... krass....


Moon Rise, 14.03.2007 um 8:44 Uhr

Ein schöner Gruß...!


Roger Borm, 14.03.2007 um 9:06 Uhr

Da bist du ja entlich wieder.*freu*
Mir gefällt deine Fotoarbeit sehr gut.
Tolle Idee und gelungene Umsetzung
Sehr hübsches Model. :-)
Wo ist dein Stand?
Lg, Roger aus Du



Mrs. Hyde - Anja Papenfuss, 14.03.2007 um 10:33 Uhr

Verwunschen und märchenhaft, sehr schön geworden.

VG
Mrs.Hyde



Die Lichtweberin, 14.03.2007 um 10:38 Uhr

Thx euch allen!
Hab die bisherigen Termine mal unter ein Fotohomebild gestellt, um hier keine lange Liste zu haben:



Sali , 14.03.2007 um 11:27 Uhr

wow der absolute hammer, eine fantastische stimmung die durch dieses bild übermittelt wird


André Demand, 14.03.2007 um 12:15 Uhr

Ruhrpott & mittelalter?

Schwerlich möglich diese illusion aufrecht zu erhalten, wenn man bei jedem schlendern im wald auf weggeworfene DAB produkte trifft..

(btw. wieviele herumliegende weißblechprodukte mußtest du wegradieren auf diesem bild?)

*prost*


;)



Cinella, 14.03.2007 um 14:10 Uhr

Ein ganz excellentes Elfenhaftes Bild ... wirkt sehr beruhigend und lieblich ... fernab von Realität und Zeit ... wunderschööööööööönnnn :-)

Lg Cinella



Nicole Frost, 14.03.2007 um 15:31 Uhr

so schön wieder was von dir zu sehen :)
finde es besonders klasse, dass du sogar bastelanleitungen zu deinen tollen Bildern machst...

Dankeschön, dass man von Dir lernen darf

grüßle nicole



Die Lichtweberin, 14.03.2007 um 17:51 Uhr

Tat ich sogar in meiner computerlosen Zeit!
"Schönes Bild"? *schmunzel*
Gabs da nicht mal nen netten Text zu?
http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/Kurt/kurt10.htm


@André: Ist zwischen Emscher und nem Friedhof, also nicht unbedingt subkulturelle Partymeile dort.
Mehr als zwei alte Tetrapacks kann man an so einem Ort nicht erwarten ; )



Mad Moiselle, 14.03.2007 um 18:06 Uhr

was ist der typ dumm... *ankoppack*... haarsträubend und ich dachte, es könne nicht mehr schlimmer kommen.... traurig... sehr traurig... *bedeutsamnick*


Arno Bünning, 14.03.2007 um 19:44 Uhr

Schön mal wieder was von Dir zu sehen. Trotz langer Pause hast Du es nicht verlernt schöne Bilder zu machen.
LG AB



RiKeMa, 14.03.2007 um 19:47 Uhr

Du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre!

Und was du gerade treibst, treibt mir die pure Sehnsucht ins Herz. Hört sich herrlich an.

grüßle von Rike



Die Lichtweberin, 14.03.2007 um 19:53 Uhr

*lol* - nej, das klingt romantischer, als es ist. Beim Mittelalterstand versuchen wir seit Stunden mit vier Leuten, die schiefen Steckwinkel zurechtzuhämmern, haben noch viele Tage Schmuckstecken, Standbauen, Behördenrennerei etc vor uns, und dann werden noch verregnete Wochenenden in nur mäßig dichtem Zelt folgen.
Und auch das Harfespiel ist in den ersten Monaten gewiss eher garstig denn melodiös.
Aber dennoch ists interessant und kreativ, und das tut schon gut.



Alexandra P., 14.03.2007 um 19:59 Uhr

Ich find es klasse was von Dir zu sehen und mag das Bild, weil ich ja sowieso auf diese ganze Szenerie stehe. Auf mich wirkt es, auch wenn Du es selbst etwas kritischer siehst.
Finde ich klasse, was Du Dir aufbaust. Da gehört sicherlich eine Portion Mut und Engagement dazu. Aber der Einsatz lohnt sich bestimmt.
LG Alexandra



Rolf Regler, 14.03.2007 um 19:59 Uhr

Find ich mal wieder ne Klasse arbeit von Dir
lg Rolf



Markus B.., 14.03.2007 um 20:26 Uhr

Hey, gibt's dich auch noch ;)
... hat was Märchenhaftes - gefällt mir!
lg Markus



Stephen Butler, 14.03.2007 um 20:36 Uhr

Sehr schoene Stimmung. Ist ein Bild zum traeumen ;o))

Sehr schoen.

Stevie B.



Marcell Waltzer, 14.03.2007 um 20:51 Uhr

Lang beschwiegene Freunde ... DAS kannste laut sagen oder eher leise auf der Harfe spielen ...
Liedweberin ... die Symbiose aus Licht und Lied isses!!
Ergo: auch mit dem Licht weiterhin weben *wünsch* :-))
Nette Grüße mal so.



Die Lichtweberin, 14.03.2007 um 21:11 Uhr

Hmm, die Symbiose aus Lied und Licht finde ich ja, wenn ich bei all dem Mittelaltergemarkte noch zum Designen von Bandbooklets komme... mag das sehr, verschiedene Kunstformen zu einem einzigen Ausdruck zu verschmelzen.
Vielleicht mach ich eines Tages Bilder zu meiner eigenen Musik oder Musik zu meinen Bildern.



PAtScH WOrK, 15.03.2007 um 14:22 Uhr

hmm...wunderbares bild... ist immer was besonderes, wenn man wieder was von dir sieht :) ich wünsch dir viel erfolg und alles gute und hoffe, dass du dem pc und ps nicht irgendwann komplett den rücken kehrst ;)


Milena Hagemann, 16.03.2007 um 17:11 Uhr

wow, so verträumt! sehr genial deine Bilder. Hut ab!!!!!
Liebe Grüße, Milena



Venja-Art, 16.03.2007 um 17:49 Uhr

Traumhaft, bezaubernd.... da könnt ich jetzt soooo viel schreiben :)
Aber ich genieße einfach....

Liebe Grüße,
Sandra



Viktor Braun, 16.03.2007 um 18:35 Uhr

Zu den Farben: Monochrome fine Art!
Mir gefällts so.
Grüße



Rainer und Antje, 17.03.2007 um 18:39 Uhr

Geniale Bearbeitung, wirklich toll....
lg rainer



M Mayer, 23.05.2007 um 9:25 Uhr

Das Bild strahlt eine schöne schwere Ruhe aus die einem zum verweilen einlädt. Aus der fernen vernimmt man sogar die Sanften Töne der Harfe......

LG Mike



Anaxagora, 1.07.2007 um 23:17 Uhr

auch wenn du nicht sonderlich glücklich damit bist... ich mag's sehr!
vielleicht wegen meiner vorliebe für grün? ;-)



Der Brownz - Peter Braunschmid, 23.07.2007 um 16:08 Uhr

ich sags wies ist, ich vermisse deine bilder und die person dahinter hier in der fc schon sehr.


Knippsomat, 9.09.2007 um 12:41 Uhr

Bin begeistert, Top!

lg Christian



A.W. Osnafotos, 11.09.2007 um 14:40 Uhr

. . .

lg, andré



°XoMi° , 13.09.2007 um 22:08 Uhr

macht mich sprachlos...wie ein traum...ein wunderschöner

lg micha



Mr.Klaus , 9.04.2008 um 8:10 Uhr

Wunderschöööööööööööön......
lieben Gruß



Mark Di Leo, 31.03.2010 um 23:25 Uhr

Hi Lichtweberin, finde dein bild echt toll
gefällt mir sehr gut, hat was mystisches.

gruss Mark



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (3/51)naechstes