Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

London X von Simon Frohn

London X


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.02.2006 um 17:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.


- Battersea Powerstation -





London VIII von Simon Frohn
London VIIInicht in Diskussion
Von
13.2.06, 16:36
169 Anmerkungen





London V von Simon Frohn
London Vnicht in Diskussion
Von
11.2.06, 16:33
41 Anmerkungen










London I - X:

http://www.i-xs.de/gallery/browse

Anmerkungen:





Wolfgang Supper, 15.02.2006 um 17:19 Uhr

hat eine gute Dramatik, gefällt mir sehr gut, ebenso die Graustufen gut getroffen
Congratulations
Wolfgang



Albert F. Müller, 15.02.2006 um 17:41 Uhr

Simon, auch mir gefällt dieses Bild sehr gut. Wirkt wirklich wie ein "altes" sehr gut gemachtes S/W Foto. Sehr ungewöhnlicher Bildaufbau mit der Strasse davor, ab das macht das Bild so spannend und interessant.
beste Grüße Albert



Gerhard M. Busch, 15.02.2006 um 17:48 Uhr

Absolute Spitzenklasse. Gerade die s/w-Umsetzung passt hier wie die Faust aufs Aug. Besser gehts nicht.

Würd ich gleich vorschlagen, wenn ich könnte.

lg Gerhard



Michael Tremel, 15.02.2006 um 18:13 Uhr

Schaut ja geil aus die Station - schade, dass sie nicht beleuchtet war - kann mir gut vorstellen, dass das fein ausgeschaut hätte.
lg Michael



Sven1 Scholz, 15.02.2006 um 18:20 Uhr

einfach immer wieder geil !!!
das ist Kunst-Fotokunst.
LG Sven



Markus K-A, 15.02.2006 um 19:11 Uhr

"we don´t need no education
- we don´t need no thought control .."

es war dieses Bauwerk was mal ein Cover von Pink Floyd geziert hat ..
http://pinkfloydsound.com/pictures/albums/300x297/Pink_Floyd_Anim
als.jpg



es wirkt wirklich dramatisch! mit dem Himmel -
sehr gut*



PAUL JAEGER, 15.02.2006 um 19:25 Uhr

echt schöne SW Aufnahme sehr schön ,
würde sagen perfekt in der Umsetzung.

Gruss Paul



Simon Frohn, 15.02.2006 um 20:00 Uhr

@Markus
Danke (-;
Ich hatte bis jetzt immer nur gelesen, dass es mal auf einem PF-Cover war ....



Arno M, 15.02.2006 um 20:28 Uhr

sehr gut, nur die untere weisse linie irritiert mich ein wenig...
lg,
Arno



Simon Frohn, 15.02.2006 um 21:04 Uhr

@Fabian und Arno
Danke.
Der Streifen ist (zumindest: war) beabsichtigt, um die räumliche Wirkung zu verstärken, da andere Elemente, die diese Wirkung haben, fehlen. Na ja, aber ich sehe schon, dass er etwas ablenkt (-;



Arno M, 15.02.2006 um 21:07 Uhr

@Simon
mir ist klar, dass der streifen die räumliche wirkung unterstreichen soll - er wirkt nur etwas sehr dominant für meinen geschmack...



Simon Frohn, 15.02.2006 um 21:16 Uhr

Ja, dominant ist er.
Nun ja, für PS ist das ein lösbares Problem (-;
Mal guckn ....



Sab Insen, 15.02.2006 um 21:46 Uhr

Ich find das gut, samt weißer Linie, denn ich mag gerade die Kontraste hier!
Ist das nun ein echter Mensch? Sieht so unwirklich aus...
PS: der Link ist toll, das Bild mag ich auch :-)



Simon Frohn, 15.02.2006 um 22:16 Uhr

@Sabinsen

Ich habe ihn nicht gefragt, ob er echt ist (-; Aber er machte einen ganz lebendigen Eindruck, und hat sich auch nicht hinterher über PS ins Bild geschlichen ....



Manfred, 15.02.2006 um 23:07 Uhr

Der Bildaufbau/Motiv gefällt mir außerordentlich gut. Auch die harten Kontraste finde ich prima!

LG Manfred



Gregor Marx, 16.02.2006 um 4:12 Uhr

Been there..._very nice_ my favorite London pix!!!
Loveandrespect _gregor_



Sanny Und Andy Ost, 16.02.2006 um 7:26 Uhr

klasse Umsetzung, gefällt :-)
LG Sanny



Matthias Pöltl, 16.02.2006 um 9:05 Uhr

Eine geniale Stimmung......

Sei froh(n) das nix beleuchtet war.

Grüße
Matthias



Helle MH, 16.02.2006 um 13:13 Uhr

Meine lieblings power station. S/W passt in der tat sehr gut, obwohl ich das gebäude selber einen tick zu dunkel finde. Die feinen details saufen ein bisschen ab. Sonst gefällt mir die aufnahme sehr.

lg Helle



Simon Frohn, 16.02.2006 um 14:03 Uhr

@Helle
Danke!
http://www.i-xs.de/gallery/de/viewPicture/109

Ist es hier besser mit den Details?



Sab Insen, 16.02.2006 um 14:16 Uhr

Na, hätte doch ein Kunstobjekt sein können. Dass du nix reinphotoshopst, davon gehe ich mal aus ;-))


Helle MH, 16.02.2006 um 14:47 Uhr

yep, die andere variante finde ich besser.


Maria J., 16.02.2006 um 16:06 Uhr

Ein sehr eindringlich wirkendes Foto,
in wunderbarem s/w-Kontrast
(nur minimal aufhellen, Helle hat recht)
- sonst besser als das Pink Floyd Kuvert :-))
LG Maria



Adolf Schulz, 16.02.2006 um 19:26 Uhr

Die Pink Floyd/Animals LP jab ich auch noch in
meinem verstaubten Plattenregal.
Dein Pic gefällt mir besser, auch wenn kein Pig
zu sehen ist.
Adolf



André Finken, 17.02.2006 um 11:06 Uhr

Hat was bedrohliches und - wie sie sich umschaut - was sehnsüchtiges. Eine irre Stimmung, bedrückend.
Klasse.

André



Hans-Peter Zimmermann, 17.02.2006 um 13:04 Uhr

..wo ist das aufgeblasene Plastikschwein geblieben? Pink Floyd hatte es einst zwischen die Kamintürme gehängt...

(Animals, Pink Floyd)
eine eindrucksvolle Aufnahme, und ein weltweit bekanntes Kraftwerk..

Gruss Peter




Team Werk, 18.02.2006 um 9:36 Uhr

Das gefällt ...+

Gruß Ronald



Jan. Scholz, 19.02.2006 um 17:45 Uhr

ach fantastisch! war damals in grosser Aufregung, als ich mit dem Zug nach London fuhr und da ein Pink Floyd Album Cover an mir vorbeizog... sehr schön eingefangen!
gruss jan



M. Daniels, 9.03.2006 um 20:33 Uhr

Schöne Endzeitstimmung! Magisch...

Grüße
Meikel





 
Informationen zum Foto
  • 2.641 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (26/25)