Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Kommentare 6

  • Bea Schilling 10. September 2008, 14:13

    Was mich irgendwie wundert: dass der Löwenzahn früher verblüht ist als der Raps - ich habe das umgekehrt in Erinnerung ... aber vielleicht ist das in der EU anders? LG: Bea
  • Manuela Te 24. April 2007, 9:20

    Klasse Dein Foto!
    fg, Manuela
  • Lutz-Henrik Basch 23. Mai 2006, 16:14

    Hallo Jürgen,
    da hast Du ja eine tolle Wiese gefunden. So viele Pusteblumen findet man wohl eher selten. Toll gesehen und daraus eine erstklassige Aufnahme gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • britt-marie 23. Mai 2006, 13:28

    so viel pusteblumen.... das sieht aber super aus!
    gruss beba
  • Michael Fröhlich 22. Mai 2006, 23:59

    Ja so ist das, der eine klaut dem Raps einfach die Farben, der andere ignoriert ihn fast ganz und fotografiert stattdessen Pusteblumen! Aber auch das ist gut, der Raps dient nur naoch als farbliche Trennlinie zwischen Himmel und Wiese.
    Wenn ich was am Himmel verändert hätte, dann hätte ich ihm vielleicht eher noch ein wenig mehr Farbe verpaßt, muß man aber auch nicht.
    LG Micha
  • Markus Reimer 22. Mai 2006, 16:04

    das bild sieht toll aus,den Himmel hätte man vielleicht mit PS etwas versdunkeln können sonst top.
    weiter so..
    lg markus