Jürgen Evert


Premium (World), Güstrow

Wespenspinne

In Ermangelung von Sonne, die gerne für Landschaftfotos genutzt hätte, habe ich mich auf diese Spinne gestürzt.

Kommentare 7

  • Conny Wermke 6. August 2005, 22:35

    Die hast Du toll erwischt..vor allem das interessante Netz hast Du gelungen mitaufgenommen..

    LG Conny
  • Ralf Stöcker 6. August 2005, 21:40

    Das Stabilemant soll auch Vögel warnen, die dann nicht durch das Netz fliegen.
  • Thomas Ramackers 5. August 2005, 18:20

    Das Zickzack ist wohl das Stabiliment . dient wohl zur Tarnung ind dem die Spinne bei störung alles in Schwingung versetzt und so wohl nicht auffällt...hab ich aber auch nur gelesen ! Gruss Thomas
  • Gerhard Scheffel 3. August 2005, 14:13

    ein interessantes Foto. Wäre wohl ohne Stativ schwer geworden sie so zu fofografieren.
    Gruß Gerhard
  • Evelyn Mazanke 3. August 2005, 10:10

    Mit Zickzack versäubert man Stoffe, damit sie nicht ausfransen. Vielleich bessert die Spinne gerade ihr Netzt aus....klasse gesehen!
    SG Evelyn
  • Jürgen Evert 2. August 2005, 23:37

    Oh ja, sie hielt alle Umstellungen meines Stativs ungerührt aus.
    Aber wer weiß, was dieses weiße Zickzack ist?
  • Thomas Ramackers 2. August 2005, 23:34

    ich glaub die hat grad gut gegessen die kleine !
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz